Kem Strike Tipps? (CoD Ghosts)

Hi kann mir jemand tipps für einen kem strike geben ich bekomme nähmlich einfach keinen hin sterbe kurz davor oder komm nichtmal ansatzweise dahin. hab eine 1,256 kd bin auf gutem weg zu 1,300 ich bekomme trotzdem keinen kem strike hin.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 17:29 von gelöschter User

7 Antworten

LoL bist ja auch schlecht , verstehe gsrnicht warum du es versucht :o

Antwort #1, 24. April 2014 um 15:14 von The_XxGamerxX

ich bin nicht schlecht mittlerweile hab ich eine kd von 1,350 die sich noch steigert und hab schon bei mw2 paar nukes gemacht bei mw3 so 40 moabs bo2 paar nuklears

Antwort #2, 25. April 2014 um 14:55 von gelöschter User

war auch schön öfter kurz vor dem k.e.m strike abgesehn davon hast du wahrscheinlich keine ahnung und eine 0,500 kd

Antwort #3, 25. April 2014 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Haha träum weiter junge , aber ne 1.3 K/D ist nunmal schlecht
Ich bin ein einer einer 2.7 k/D auf 1.9 gerutscht und bin mittlerweile kacke
Im Mw2 / mw3 hatte ich ne 3.6 k/d

Mit 1.3 machst du 13 kills auf 10 Tode

Ein Nuke wäre eine 25 zu 0

Natürlich schafft man es hier und da mal dann mit so ner schlechten k/d aber man kann nicht richtig drauf spielen und allein das du hier fragen musst , zeigt sein Versagen

Ich wollte dich auch nicht beleidigen oder so
Nur 1.3 ist nunmal schlecht und damit solltest du es garnicht versuchen

Hate mich , beleidige mich und rede es dir selbst anders ein , aber das ändert nix

Wie gesagt selbst mit meiner 1.9 bin ich mittlerweile viel zu schlecht

Antwort #4, 25. April 2014 um 22:17 von The_XxGamerxX

K/D sagt nichts übder den Spieler, ich selber habe mit BO2 richitg angefangen zu spielen, habe daher eine 1.08 K/D mache mittlerweile aber oft nuklears und hatte schon eine triple nuklear (2er party) und eine solo double nuklear.
In Ghosts habe ich eine 1,25 K/D , aber schon viele KEMs gehabt. Ich kann keine tioss geben, tut mir leid, einfach die ganze Zeit spielen und irgendwann lernt man dazu und dann kommt das von selbst. Am besten erstmal in FFA spielen, da ist es am einfachsten. ;) Einfach weiter spielen irgendwann schaffst du es schon!

Antwort #5, 26. April 2014 um 18:31 von cumi

Blitzangriff spawntrap. Habe 20 meiner 40+ kems so gemacht

Antwort #6, 29. April 2014 um 07:34 von momo272

Schau dir You Tube Gameplays an und versuch Laufwege,gute Spots dir zu merken und dir Klassen von ihnen nachzumachen! (Hatte anfangs 1,8 kd und jetzt hab ich 2,1 kd)

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 13:06 von tx7kai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)