Schleife farmen :x (FF X-2)

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie man ganz schnell an Rüstungen mit Schleife+3 freien Slots kommt ?
Ich hab mehrmals schon die schwarze Yojinbo getötet, aber noch nie dabei Erfolg gehabt. Ich glaube, ich habe sie so um die 10-20 mal getötet. Wollt mal wissen, ob jemand vielleicht noch ne andere Methode kennt. Und ich werde kein Zanmatou benutzen :D

Frage gestellt am 23. April 2014 um 18:31 von StEfFkO97

4 Antworten

Kauf dir bei Wantz im Macalania Wald Rüstungen mit 4 freien Slots, oder farme sie dir von Monstern.
Geh zur Monsterfarm und besiege das schwächste Monster (da alle Monster dort Dunkelkristalle als seltenen Schatz dropen können) bis du 99 hast und Bastel dir Schleife in eine Rüstung rein.
Das ganze dann noch 6 mal so machen bzw 5 mal wenn du die 99 Dunkelkristalle vom Besitzer der Farm für den Ultima Buster nicht andersweitig verwendet hast.

Da geht es meiner Meinung nach schneller gegen DEN (nicht die^^) schwarzen Yojinbo zu kämpfen, da nur die schwarzen Bestia und der Richter Rüstungen mit Schleife dropen können.
Und da man alle anderen nur einmal besiegen kann, außer man speichert vorher und lädt neu wenn nichts passendes dabei ist, ist Yojinbo die beste wahl.^^

Antwort #1, 23. April 2014 um 18:45 von DarkAeon

Ob der die oder das ist mir relativ egal :D
Gibt es denn ein Monster in der Monsterfarm, was schnell tot zu bekommen ist und evtl. auch mal mehr als 2 Dunkelkristalle hinterlässt :D ?

Antwort #2, 23. April 2014 um 18:52 von StEfFkO97

Mehr als 2 Dunkelkristalle gibt es nicht pro Sieg.

Preterix ist ein einfacher Gegner und hat nur 100.000 HP

Antwort #3, 23. April 2014 um 19:23 von Goldrapper

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Falls du schon 99.999 Schaden mit deiner waffe machst, ist der Hypno Pilz der beste Gegner in der Farm.

Der ist dann mit 1 Schlag erledigt, weil er nur 98.000 HP hat.
Und er hinterlässt Teleport Sphäros.

Ansonsten ist wirklich der schwarze Yojinbo die beste möglichkeit um an Schleifen zu kommen.

Kämpfe 50 mal gegen ihn und du hast 99 Dunkelkristalle für 1 Schleife.

Mit etwas Glück hinterlässt er in der Zeit auch 1 bis 2 oder 3 Rüstungen mit Schleife.


Wenn du Wakka schon Angriff T beigebracht hast und er seine Solariswaffe hat, dann ist der schwarze Yojinbo doch ruck zuck erledigt.
Lass die beiden anderen im Team einfach ihre Extase an Wakka abgeben.
Da sind die 1,6 Millionen HP von Yojinbo schnell abgebaut.

Ansonsten sollten die anderen im Team mit jeden Schlag 99.999 abziehen, dann brauchste nur 17 Schläge um den schwarzen Yojinbo zu erledigen.
Ich hab es jedenfalls immer ohne Extase gemacht. Geht sehr schnell und die 50 Kämpfe sind auch schnell erledigt.

Dürfte keine Stunde dauern, bis du so die 99 Dunkelkristalle zusammen hast.

Antwort #4, 24. April 2014 um 16:28 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)