Auto Unterschiede und XBox Gold (GTA 5)

1. Gibt es einen Unterschied bei den personalisierten Autos im Onlinemodus und im Singleplayer? Also bekommt man z.B. die Autos im Singleplayer nicht geliefert oder so?

2. Ich hab gehört/gelesen, dass im Singleplayer manche Inhalte wie z.B. Aktien von realen Spielern abhängig sind. Fehlen mir dann diese Inhalte, wenn ich keine XBox Gold-Mitgliedschaft habe oder keine Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen? Was sind das alles für Inhalte?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 18:34 von LeonCheater

1 Antwort

1. Ich weiß nicht genau was du mit geliefert meinst aber offline musst du deine Autos selber aus den Garagen holen. (Haus und Bonusgarage der Charaktere) Online bringt dir ein Mechaniker dein Auto wenn du diesen anrufst oder du holst es ebenfalls selber. Mittlerweile gibt es die Mechaniker aber nicht mehr und dein Auto spawnt dann an der nächsten Kreuzung. Und man kann offline gewisse Fahrzeuge mehr tunen wenn ich mich nciht irre, z.B. Franklins Buffalo. Verbessert mich wenn es nicht stimmt.

2. Nein der Singleplayer wird soweit ich weiß nicht beeinflusst sondern das war für den online Modus bagesehen das diese Aktien sich verändern aber bei mir funktionierten die fasst nie als ich mal nach geschauht habe.

Antwort #1, 26. April 2014 um 03:26 von Jacko21

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)