Wie bekomme ich vendrick down? (Dark Souls 2)

Des ist jetzt mein 16 versuch den zu killen und immer verkacke ich -.- immer bei seinem zweiten rundumschlag killt der mich un mit meinem katana mach ich 180 schaden aber trotzdem bekomm ich denn nicht down -.- und ich bin auch die ganze zeit an seinem scheiß linken fuss aber trotzdem killt der mich immer wieder -.-

Frage gestellt am 23. April 2014 um 19:09 von Sennheiser

5 Antworten

Meine äußerst offensichtliche und nicht hilfreiche Folgerung wäre... du lässt dich zu oft treffen... :D

Wenns sein muss häng zusätzlich zum am linken Bein kleben noch ne Rolle mit ran.
Aber normalerweise sollte er dich nicht treffen wenn du hinter ihm an seinem linken bein dran bleibst.
Alternativ könntest du auch einfach den Schild hochnehmen. ...einen bei dem der alte nich beim ersten Treffer nen Guardbreak schafft. ...falls du einen solchen hast, versteht sich.

Vllt hilft dir ja ein Beispiel weiter...
&list=UU1B_JfwK3vkhm7VmB-3X_hA

Antwort #1, 23. April 2014 um 19:37 von derschueler

ja aber mein größtest problem von allen ist das er nur noch 5 cm vom leben hat und dann ist er ganz außen der arena und dann trifft er mich einfach und ich kann nicht ausweichen ist mir grad eben wieder passiert er hatte nur noch 3 cm lebensanzeige und dann ganz außen an der arena killt er mich -.-

Antwort #2, 23. April 2014 um 19:48 von Sennheiser

Wenn er an die Wand kommt, lauf in die Mitte zurück. Musst dann halt nem Angriff ausweichen...

Antwort #3, 23. April 2014 um 19:57 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
oh mein gott endlich nach 3. stunden habe ich ihn endlich geschaft *_* aber mit den 108.000 seelen kann ich nur 3 level steigen hahaha egal trotzdem dir danke ! hat mir echt geholfen!

Antwort #4, 23. April 2014 um 19:58 von Sennheiser

Kein Problem^^

Antwort #5, 23. April 2014 um 20:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)