Riesendrache (Dark Souls 2)

Frage: Hat jemand dieses Mistvieh als reiner Nahkämpfer (ohne Online Hilfe) geschafft,falls ja-Tipps? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.Danke

Frage gestellt am 23. April 2014 um 20:30 von Immortalitas

3 Antworten

Lauf vor ihm herum bis er Feuer im stehen speit und Greif dann an. Bei mir hat er nicht einmal die Flugattcke gemacht, als ich diese Taktik verwendet hab.

Antwort #1, 23. April 2014 um 23:27 von Hyozanryu

Wenn man einen bestimmten Abstand zu ihm hält fliegt er nicht.
Hat mich einige Versuche gekostet bis ich den Dreh raus hatte.

Antwort #2, 24. April 2014 um 21:01 von gelöschter User

Es geht auch mit ein wenig Geduld im Close-Combat. Dazu am besten eine leichte Rüstung oder gar keine anziehen - der Drache tötet dich sowieso mit jedem Treffer - und eine starke Nahkampfwaffe wählen (ich hatte zB das upgegradete Großschwert).
Beim ersten Feuerstrahl einfach rechts oder links vorbei laufen und sofort in Richtung der Hinterbeine sprinten. Nun ... draufhauen. Sollte er stampfen, wechselst du einfach zum anderen Bein.
Wichtig ist, sobald er den Anschein macht loszufliegen, SOFORT in Richtung des Schweifes sprinten - spätestens hier zahlt sich das leichte Gepäck aus. Mit ein wenig Timing, entkommt man dem Feuersturm auf diese Weise und kann sich dann wieder den Hinterläufern widmen.
Diese Taktik erfordert leider etwas Geduld, da der Drache selbst schwerste Waffen leicht wegsteckt und das ganze Wegrenn-Hinrenn-Herumgetue auch seine Zeit braucht.
Meiner Meinung nach ist es auch besser, Vengarl NICHT zu summonen. Der ist zwar ganz hilfreich, doch der Lebensboost, den der Drache dadurch erhält, ist die kurze Überlebensdauer Vengarls nicht Wert.

Antwort #3, 24. April 2014 um 22:29 von SeppoMaster

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)