Turnierpokemon (Pokemon X)

Hi, ich bereite mein Team gerade auf das nächste Online Turnier vor und hab nur 2 Pokémon dafür, die ich nehmen kann:
Tauboss
Level 51
KP 161
Angriff 123
Vert.86
Sp.-Ang. 108
Sp.-Vert. 82
Initiative 142
Attacken: Flügelschlag,Windhose,Windstoß und Fliegen

Fennexis
Level 53
KP 162
Angriff 112
Vert. 99
Sp.-Ang. 144
Sp.-Vert. 128
Initiative 121
Attacken: Psychoschock,Flammenwurf,Magieflamme und Psychokinese

Und ich wollte mal nachfragen, welche Pokémon ihr noch mit in das Team tun würdet. Ich danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2014 um 20:43 von Teddy112

3 Antworten

Ich meine Pokémon, die ich selber fangen kann. Ich möchte die nicht über Tausch bekommen, weil ich die sonst nich nehmen kann.

Antwort #1, 23. April 2014 um 20:45 von Teddy112

Wenn du damit am April Friendly oder an folgenden Turnieren teilnehmen willst, wirst du ca. jedes Mal verlieren. Ich würde dir Empfehlen ALLE 7 Artikel hier zu lesen: https://www.bisaboard.de/board512-strategie_und...

Antwort #2, 24. April 2014 um 12:59 von KingVonZockania

Danke,aber ich finde da nichts hilfreiches. Und meine Frage war,welche Pokémon ihr in mein Team tun würdet. Ich nehm die beiden raus und such mir neue Pokémon.

Antwort #3, 24. April 2014 um 13:42 von Teddy112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)