schillerpin und so? (Pokemon Y)

Es gab ja auf schwarz und weiß items für mehr shiny pokemon und shiny Eier.
Gibt es diese bei x/y auch?
Wenn ja, dann wie?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 21:45 von x_Ripper_2k

15 Antworten

Ja gibts^^
Kriegste aber erst, nachdem man den Nationalen Dex vervollständigt hat, von Professor Platan.
Hoffe ich konnte helfen :D

PS: Viel Spaß beim vervollständigen xD

Antwort #1, 23. April 2014 um 21:54 von Dragoedia

-.-'
Alle gesehen haben oder alle gefangen haben?

Antwort #2, 23. April 2014 um 21:58 von x_Ripper_2k

Alle Gefangen haben ^^
Ich weiss es weil ich ihn hab xD

Antwort #3, 23. April 2014 um 22:10 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und wie hast du das gemacht das du jtz schon alles has?

Antwort #4, 23. April 2014 um 22:12 von x_Ripper_2k

Pokemover+Bank

Also Diance und die anderen die man NUR durch Events bekommt musst du natürlich nicht haben ^^

Antwort #5, 23. April 2014 um 22:13 von JokerYT

Schon klar
Hab schon welche gesehen die diancie und hooper haben, die sind gecheatet ne?

Ich hab garnict die Möglichkeit den pokedex voll zu kriegen weil ich die ganzen vorherigen events wie meloetta und deoxys und so nicht habe

Antwort #6, 23. April 2014 um 22:23 von x_Ripper_2k

Wie gesagt musst du die Pokemon, die man nur durch Events erhält NICHT haben...
Ich empfehle: Spar dir die paar Tage! Shinys sind unnötig...

Antwort #7, 23. April 2014 um 22:31 von gelöschter User

Geht hat schon was:)

Es gibt doch 2 Schiller items ne?
Eines für wilde pokemon und eines für Eier oder?

Antwort #8, 23. April 2014 um 22:34 von x_Ripper_2k

Nein.

Antwort #9, 23. April 2014 um 22:37 von MrMonster

Gibt nur den Schillerpin... der andere (der Ovalpin) ist dafür da, dass man schneller Eier in der Pension kriegt?

Ja andere Farbe und glitzert, wenn es aus dem Ball kommt... das wars...

Antwort #10, 23. April 2014 um 22:38 von gelöschter User

Klar wars das aber ich finde manche recht nice z.b. Das schwarze quajutsu

Antwort #11, 23. April 2014 um 22:41 von x_Ripper_2k

Joa... und was kann ein schwarzes Quajutsu, was ein normales Quajutsu nicht kann? Nix...
Maximal wird man damit andere kleine Kinder neidisch machen können... wie gesagt nur kleine Kinder.

Antwort #12, 23. April 2014 um 22:51 von gelöschter User

Wie auch immer ich finde shinys genial schon seit dem momemt an als ich bei der alten goldenen Edition das rote garados gesehen habe

Antwort #13, 23. April 2014 um 22:54 von x_Ripper_2k

Ich persönlich finde das Shinys unnötig sind. Was bringt das wenn ein Rotes Pokemon Grün ist? Ich finde Dv Pokes cooler weil mit denen kann man Online auch was anfangen^^

Antwort #14, 24. April 2014 um 17:29 von gelöschter User

Desshalb züchte ich ja shinys mit dvs

Antwort #15, 24. April 2014 um 17:31 von x_Ripper_2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)