Kämpfchen? (Pokemon X)

Jemand Lust auf 'nen OU Kampf? Mir ist gerade brutal langweilig und ich hab keine lust auf Züchten.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 22:55 von brawlmeister

10 Antworten

Warum gehst du nicht ins Kampfhaus?

Antwort #1, 23. April 2014 um 23:37 von Lavagrube

Dein ernst? ^^

Antwort #2, 24. April 2014 um 00:20 von brawlmeister

Ist doch so,so kannst du Kämpfen und was gewinnen

Antwort #3, 24. April 2014 um 00:27 von Lavagrube

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Würde ich nicht als richtige Kämpfe bezeichnen.
Außerdem hab ich von dort alles, was ich brauche.

Antwort #4, 24. April 2014 um 02:03 von brawlmeister

Ich mag auch keine OU Kämpfe, aber normale Multikämpfe. Du auch? Mein Freundescode: 0731-6178-5310

Antwort #5, 24. April 2014 um 07:29 von Teddy112

Gerne, kann aber sein, dass ich auch was unterhalb vom OU benutze wenn's dich nicht stört.
FC: 2836 1021 5988 Hannes

Antwort #6, 24. April 2014 um 11:57 von MrMonster

Hätte auch Interesse. Mein Team ist fürs April Friendly, also Kalos Native. Hab auch nur OU.
Willst du gleich noch kämpfen? Wenn ja: Einzel 3 aus 6 oder 6 aus 6?
FC: 1607-3111-6391
OT: Dustin
Wollte mein Team sowieso nochmal testen

Antwort #7, 24. April 2014 um 12:44 von KingVonZockania

Whoa, nicht alle auf einmal :D Ok, hier habt ihr meinen Code: 5112-3513-0677

Macht gar nichts, wenn auch Sachen unter OU dabei sind, OU heißt ja nur, dass keine Ubers benutzt werden dürfen :D

Aber ich bin grade eben aufgestanden, also wundert euch nicht, falls ich Fehler mache *hust hust*

Antwort #8, 24. April 2014 um 12:51 von brawlmeister

Ach ja und ich hatte an Einzel 6 aus 6 gedacht.

Antwort #9, 24. April 2014 um 12:53 von brawlmeister

Ich hab mich vertippt. Ich meinte nur das ich lieber Multikämpfe mag.

Antwort #10, 24. April 2014 um 16:36 von Teddy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)