Gemodet Fahrzeuge werden nicht Angezeigt! Brauche Hilfe! (GTA San Andreas)

Hallo zusammen ;)
Ich habe schon lange gemodet, Ich habe jetzt wieder nach langer Zeit Angefangen.
Habe mein Spiel Installiert, Crack und Patch reingemacht.
Habe gestartet und klappt auch alles, dann wollte Ich das erste Fahrzeug rein machen, habe es erst mit dem IMG Tool 2.0 gemacht.
Aber im Spiel war das Fahrzeug nicht zusehen nur das Standard Fahrzeug z.B. Super GT war da.
Habe es auch mit Spark und San Andreas Mod Installer probiert immer das selbe Ergebnis :(
Ich habe mit dem Patch das Spiel auf 1.0 Gebracht und bei den Downloads der Mods darauf geachtet das die Versionen stimmen.
Ich verstehe einfach nicht warum Ich die Mods nicht sehen kann...Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

Ich habe ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Version
mit einer Grafikkarte von Nvidia GTS250
Mein Rechner hat einen Arbeitsspeicher von 4 GB mit einem Prozessor mit 2.33 GHz.
Wenn ihr mehr Infos braucht bitte sagen und nochmal Danke fürs Helfen...Ich weis nicht mehr weiter...

Frage gestellt am 23. April 2014 um 23:02 von corvettekumpel

3 Antworten

Egal ob Spark oder IMG Tool 2.0 du musst auf abspeichern drücken und dann das Archiv rebuilden. Ich denke das hast du vergessen.

Antwort #1, 27. April 2014 um 22:56 von Waluigin64

Hältst du mich für einen Anfänger natürlich habe ich abgespeichert und rebuildet...danke trotzdem für die Antwort...anderen Vorschlag? :/

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 13:53 von corvettekumpel

Wenn du die originalen Wagen wirklich ersetzt hättest, müssten sie im Spiel sein oder es würde nicht starten. Kann sein das die gta3.img Datei schreibgeschützt ist und darum keine Änderungen vernommen werden. Schneide und füge die Datei vom GTA Verzeichnis auf dein Desktop, füge die Wagen nochmal ein und dann zurück mit der gta3.img Datei ins GTA Verzeichnis. Sollte das nicht klappen guck ob dein Benutzerkonto von Windows Administratoren Rechte hat.

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 00:02 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)