Wie entferne ich einen Pool? (Sims Freispiel)

Hallo zusammen, ich habe einen Pool gebaut der mir nicht mehr gefällt und das Wasser ist auch grün geworden. Wie bekomme ich das Wasser wieder blau bzw wie entferne ich den Pool?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 23:36 von Ati1987

3 Antworten

Du kannst deine Sims dafür einsetzen, indem du mit einem freien SIM auf den Pool klickst und den Pool reinigst.
Den Pool entfernst du, indem du ihn anklickst und auf den roten Simoleonsbutton gehst, damit verkaufst du ihn wieder und bekommst 10% von deinen eingesetzten Simoleons zurück.
Tipp: verändere ihn doch einfach, neue Pools sind schweineteuer!

Antwort #1, 24. April 2014 um 09:06 von (Pinkie)

Das funktioniert beides nicht...

Antwort #2, 27. April 2014 um 22:35 von Ati1987

Um den pool zu reinigen musst du mit einem erwachsenem Sim auf den Pool tippen. Dann müsste da "schwimmen gehen" und "Pool reinigen" auftauchen. Tipp auf Pool reinigen und dein Sim braucht 3 Minuten um den Pool sauber zu machen. Manchmal reicht einmal aber nicht weil es z.B. hängt, dann machst du es einfach nochmal.

Antwort #3, 29. April 2014 um 14:19 von maybe123

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)