Ranked (LoL)

HAb ein paar fragen wie werde ich besser im ranked auch wenn ich meistens positiv stehe oder negativ wie schaff ich es zu gewinnen währe nett wenn ich eine gute anteort bekomme :DDD
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2014 um 02:34 von dominik1999

18 Antworten

Schick ne pn an smokeweed...
Der Kerl isn Gott und wird dich auf den rechten Weg weisen.
#Belive

Antwort #1, 24. April 2014 um 08:56 von gelöschter User

Guck dir Streams an auf twitch von challenger spielern,die deine rolle spielen. Da siehst du sicher ein paar dinge die du auf dein gameplay übertragen kannst. Und spiele auch deren Champs oder allgemein gute und nicht AP cho gath oder so.

Antwort #2, 24. April 2014 um 11:40 von SmokeWeedEveryDayX

Preiset den herrn :D

Antwort #3, 24. April 2014 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^lol

LETSREADSMALLBOOKS - YOUTUBE BESTE BESTE
Das wäre eh gleich gekommen.
Der hat doch sogar ne extra Kategorie für "Besser werden im Ranked"

Antwort #4, 24. April 2014 um 14:11 von saputellooooooo5

Ich kenne den letsreadsmallbooks gar nicht aber da ja hier oft von dem geredet wird denke ich mal ist er ein Anfang

Wenn du junglen lernen willst in ranked guck dir den Stream von Trick2G an, auch genannt Godyr

Antwort #5, 24. April 2014 um 14:50 von gelöschter User

guck dir nicht trick2g an ,udyr ist ein absoluter noob champ ,auf gleichem level mit master yi...Wenn du gut junglen willst, guck dir am besten Meteos von Cloud 9 an.Der streamt nicht oft aber ist sehr sehr gut. Sonst kannst du auch nightblue von TSM angucken,der ist finde ich nicht sooo gut,aber dafür gibt der viele tipps etc. Nur gucken alleine reicht aber nicht lol

Antwort #6, 24. April 2014 um 17:36 von SmokeWeedEveryDayX

Hm, meiner Meinung nach bringen streams etc. nichts. Solltest halt rankeds spielen und mit der Zeit sollte das von selbst werden. Wenn du aufsteigst wird es schwerer zu gewinnen, du achtest eher darauf weniger Fehler zu machen oder zu csen etc. Also einfach weiter spielen.

Antwort #7, 24. April 2014 um 17:37 von RiseoftheTopsjack

Cloud 9 fanboy detected

Diamond 4ever

Antwort #8, 24. April 2014 um 17:39 von gelöschter User

Der TSM fanboy hat gesprochen.

USA USA USA

Antwort #9, 24. April 2014 um 18:05 von gelöschter User

Ich hoffe du meintest nicht mich, ich steh zu Curse ^^

Antwort #10, 24. April 2014 um 18:44 von gelöschter User

Dawwww curse hat sich den 4ten platz in meinem Herzen erspielt.

Antwort #11, 24. April 2014 um 18:54 von gelöschter User

100 % Erfolgsstrategie : Spiele pro Tag 10 Stunden und nur pause fürs fast food ,hat zumindest QP gesagt

Antwort #12, 24. April 2014 um 19:26 von SmokeWeedEveryDayX

Man braucht zwar keinen skill aber wenn du wirklich einfach nur games gewiinnnen willst und dir flame egal ist, spiel RYZE. Man brauchst absolut 0 Skill , weil seine 3 damage skills ALLE auto lock sind, dazu noch nen 2 sec stun.Late game ist der einfach unglaublich stark obwohl er extrem einfach zu spielen ist. Build einen mix aus mana/AP und tank ,da hast du deine free elo / free win taktik.Probiers aus, klappt wirklich

Antwort #13, 24. April 2014 um 21:28 von SmokeWeedEveryDayX

Aus Streams lernt man nicht. Wer nicht aus seinen eigenen Fehlern lernen kann, der sieht nicht, was er alles falsch macht und entsprechend weiß er auch nicht, worauf er bei einem Stream achten muss. Und hinzu kommt noch, dass viele Taktiken in höheren Bereichen so kaum in niedrigen Bereichen funktionieren, speziell solche, die das team mit einschließen oder sehr viel Erfahrung benötigen.

Was aber was bringt ist, wenn man sich bspw. letsreadsmallbooks und ähnliche Leute anschaut und gerade bei ihm gibt es auch eine Rubrik in der er spiele von anderen analysiert und allein schon dadurch kann man lernen, wie man seine eigenen Replay analysieren sollte.

Aber darüber hinaus sei eines gesagt: Selbst wenn du es schaffst, wirklich besser zu werden als alle um dich herum wirst du nie eine Winrate haben, die auch nur annähernd die 100% erreicht, ja selbst 51% sind für viele Langzeitspieler inzwischen schon unmöglich zu erreichen. Die Elo ist halt einfach so ausgelegt, dass sich Wins und Losses die Waage halten und wenn man mit der Einstellung, jedes Spiel gewinnen zu müssen ins Spiel geht, dann hat man mit LoL wahrlich nicht sein Spiel gefunden. In dem Fall lern lieber irgendwelche Stategiespiele wie Starcraft, weil da ist eine 100% Winrate zumindest theoretisch möglich.

Antwort #14, 24. April 2014 um 21:37 von MayaChan

selbst challenger kommen selten über 65%, das ist ungefähr das beste was du schaffen kannst was ich beim letzten mal gesehen habe bei den rankings

Antwort #15, 24. April 2014 um 22:30 von gelöschter User

Adde mich ich red mal mit dir und geh alles mit dir durch

Antwort #16, 25. April 2014 um 04:31 von NuB4S

wie heißt du den?:D

Antwort #17, 25. April 2014 um 05:01 von dominik1999

streams schauen!

Antwort #18, 29. April 2014 um 17:18 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)