Die Stufe der Schiffe erhöhen... (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute!

Ich wollte die Schiffe der Jagdt-Flotte auf Stufe 4. bringen, da ich einige Fragmente für die Artisan-Rüsstung farmen muss.

Beim Argossy-Captain habe ich jetzt die Verbesserenugen bis zu Stufe 3. er-tradet, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die Schiffe auf Stufe 4. bringen sollte, da der Captain mir keine weiteren Verbesserungen anbietet.

Im Amerikanischen MH-Wiki habe ich nur irgendwas mit den Belohnungen gelesen.

Ich hoffe ihr könnt mir hellfen ^^

Frage gestellt am 24. April 2014 um 05:23 von GW-meister

4 Antworten

Das vierte Gebiet können die Schiffe nur erreichen, wenn alle auf Max/Stufe 3 sind. Dann erscheint es hin und wieder zufällig.

Antwort #1, 24. April 2014 um 07:01 von MysticDX

Also sind meine Schiffe auf der höchsten Stufe, und der Zufall entscheidet?

Das könnte das farmen erschweren...

Auf jedenfall, Viellendank ^^

Antwort #2, 24. April 2014 um 11:46 von GW-meister

Ein Tipp, wäre vor dem Schicken ins vierte Gebiet abzuspeichern. Die Belohnungen werden beim Losschicken festgelegt. Also wenn verfügbar, abspeichern und dann Kelbi-Horn Quest Trick machen bis die zurück sind. Dazwischen NICHT abspeichern. Dann wenn du keinen hast, neu laden und neu losschicken.

Antwort #3, 24. April 2014 um 16:06 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Vielen Dank, wusste garnicht das die Rewards schon im vorrein Festegelegt werden o.o

Antwort #4, 24. April 2014 um 17:09 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)