Shiny Tausch (Pokemon Y)

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach, wie zu sehen ist, Shiny Pokemon. Es geht mir speziell dabei um Froxy Shiny und Gramokles Shiny. Anzubieten hätte ich auch Shiny's oder legendäre Pokemon.
Hier ein paar Pokemon, die ich anbiete:
Shiny Psiana
Shiny Geowaz
Shiny Milza
Darkrai
Zekrom
Falls jemand etwas besonderes sucht, schreibt dies bitte dazu, ich werde sehen ob ich es habe oder vllt rankommen kann.

MfG Darius

Frage gestellt am 24. April 2014 um 09:33 von TheDarius96

8 Antworten

ich hätte ein shiny Ditto wenn du willst. Wenn du mit dem Züchtest ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das shinys raus kommen. Außerdem habe ich noch ein Shiny Darkrai wenn du willst aber dafür will ich schon was gutes sehen. ^^

Antwort #1, 24. April 2014 um 11:47 von kanaan

Die aussage von kanaan ist falsch. Ob das ditto shiny ist oder nicht hat keinen einfluss auf die Wahrscheinlichkeit. und du hast eine pn ;)

Antwort #2, 24. April 2014 um 12:30 von legender94

ich würde ein shiny ditto haben habe nur 3 shiny weiß nich ob du die hast oder willst :/

Antwort #3, 24. April 2014 um 12:31 von Ogulcan92

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kommt drauf an welche shinys du hast, schreib bitte dazu welche. :)

Antwort #4, 24. April 2014 um 13:06 von TheDarius96

ich mag shinys eh nicht und das mit dem ditto ist eine Lüge ? o.o Dann hatte ich wohl glück mit meinem 3 Evolis Shiny Hintereinander ? alter...

Antwort #5, 24. April 2014 um 16:35 von kanaan

Sorry wegen doppel Antwort aber der hat was gelöscht... also da stand noch:

So wegen dem Shiny Darkrai - wie siehts damit aus ?

Antwort #6, 24. April 2014 um 16:39 von kanaan

1. Habe ich nie gesagt dass du lügst, sondern nur das deine aussage so nicht stimmt. Außer du kannst mir eine Quelle nennen die vertrauenswürdig ist und die dies bestätigt.
2. Ja den es ist eine wahrscheinlichkeit, nichts feststehendes. Und nur auf Glück läuft es bei shinys hinaus.

Antwort #7, 25. April 2014 um 11:07 von legender94

... darauf wollte ich nicht hinaus weißt du... ich dachte mir damit nur WOW was für ein glück o.o

Antwort #8, 25. April 2014 um 11:23 von kanaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)