Hallo liebe Pokemonfans (Pokemon Y)

Ich suche ein Zobiris mit der Fähigkeit Wunderwache ... ich weiß, dass diese nur schwer erhältlich ist . Darum biete ich dafür sogar Legis zum Tausch

PS: Ich weiß nicht wie man den Freundescode abruft ;p

Frage gestellt am 24. April 2014 um 09:55 von pokeZobiris

11 Antworten

zobiris kann die fähigkeit wunderwache nicht haben

Antwort #1, 24. April 2014 um 10:00 von KingDaemon

Nur Ninjatom kann die Fähigkeit Wunderwache haben...

Antwort #2, 24. April 2014 um 10:07 von -Sqid

Ja weiß ich , aber ein kumpel von mit hat eins in der Platin Edition mit Wunderwache ... da hat das ja keine Schwäche

Antwort #3, 24. April 2014 um 10:16 von pokeZobiris

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das ist dann zu 100% gecheatet!

Antwort #4, 24. April 2014 um 10:16 von -Sqid

Schwer bekommen ist relativ...
Jeder Cheater hat die Möglichkeit sich so eins zu machen. Jeder Spieler, der nicht cheatet, wird nie eins bekommen. Allerdings werden "solche" Cheats von dem Pokemover abgefangen und können nicht übertragen werden. Somit hat niemand eins in X/Y.

Antwort #5, 24. April 2014 um 10:17 von gelöschter User

Aber ich habe schon einmal in der Y Edition jemanden auf der GTS gesehen der eins angeboten hat ... der heißt Alec aber der möchte Victini ...

Antwort #6, 24. April 2014 um 10:21 von pokeZobiris

Habe ich irgendwie eine Möglichkeit trotzdem ein Zobiris mit Wunderwache zu bekommen?

Antwort #7, 24. April 2014 um 10:27 von pokeZobiris

GTS da wollen die leute für ein normales Zobiris ein Victini
die wollen da für jedes pokemon legendäre haben

Antwort #8, 24. April 2014 um 10:29 von KingDaemon

Entweder du cheatest es dir oder tauscht es von jemanden der es sich mit einer externen Cheatengine gecheatet hat

Antwort #9, 24. April 2014 um 10:29 von -Sqid

Was meinst du mit einer externen Cheatengine?

Antwort #10, 24. April 2014 um 10:31 von pokeZobiris

"Aber ich habe schon einmal in der Y Edition jemanden auf der GTS gesehen der eins angeboten hat"

... und woher hast du den Beweis, dass das Zobiris wirklich Wunderwache hat? Jeder kann in die GTS ein normales Zobiris in die GTS stellen und darunter schreiben "has wonder guard" oder so ähnlich.

Antwort #11, 24. April 2014 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)