Existiert schon ein Cheatmodul für Pokémon X Y?!? (Pokemon Y)

Hey Leute, wie es oben schon steht, wollte ich mal fragen, ob es schon ein Cheatmodul für Pokémon X Y gibt, da ich neulich im Zufallsmatch ein Togekiss begegnet bin, das schneller war als mein Arceus. Mein Arceus hat 31 DV Init. und ich habe es mit 252 FP-Punkten im Init-Bereich auf LvL 100 maximal trainiert (Wesen Hastig: -Vert.; +Init), also ein Togekiss kann niemals schneller sein als mein Arceus (btw. es hatte Überreste dabei und kein Wahlschal UND es hatte keine Attacke eingesetzt, das eine höhere Priorität hat...).
Zum Vergleich: - der positive Maximalwert für Togekiss im Bereich Initiative auf LvL.50, beträgt "145"
- mein Arceus hat auf LvL 50, "186" Initiative
-----> existiert schon ein Cheatmodul?!?

PS: Brauche Freunde für die Kontaktsafari, danke!^^
Freundescode: 1203-9245-4334

Frage gestellt am 24. April 2014 um 11:55 von Dragoedia

16 Antworten

ja es gibt das powersave.
und mein fc :
0705-2506-4168

Antwort #1, 24. April 2014 um 11:58 von Sa-F-i-n-n

upps...
Name : Finn

Antwort #2, 24. April 2014 um 11:59 von Sa-F-i-n-n

hab dich geaddet. :)

Antwort #3, 24. April 2014 um 12:01 von Sa-F-i-n-n

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hab dich geaddet. :)

Antwort #4, 24. April 2014 um 12:01 von Sa-F-i-n-n

tut mir leid wegen Kopie:)

Antwort #5, 24. April 2014 um 12:02 von Sa-F-i-n-n

wäh... -.-
Wieso existiert schon ein Cheatmodul... können die Spieler mal net einfach normal spielen, trainieren und auf Events gehen, bzw. nachschauen wann einer stattfindet oO
Das kotzt einen schon etwas an...

Antwort #6, 24. April 2014 um 12:13 von Dragoedia

Ich sags mal so...wenn man jetzt sogar schon bei Pokemon cheaten muss... heißt das was xD
Aber naja, jeder wie er will.

Antwort #7, 24. April 2014 um 12:21 von gelöschter User

Jemand der Cheater verurteilt, hat eindeutig zu viel Zeit...

Nicht jeder hat Lust (und vor allem Zeit) eine Stunde lang für ein perfektes Pokemon zu züchten. Was kotzt einen denn daran an? Cheater sparen eine menge Zeit, Vorteile in Kämpfen verschaffen sie sich nicht...

Antwort #8, 24. April 2014 um 13:14 von gelöschter User

Ich korrigiere: das was mich ankotzt ist nicht das Pokémon (mit perfekten DV's) zu ercheaten, sondern ein Pokémon gecheatete Werte zu geben, das es normalerweise nicht haben kann.
*wie oben schon beschrieben

Antwort #9, 24. April 2014 um 13:25 von Dragoedia

Dann rate mal, was vom Pokemover u.a. abgefangen wird? Richtig... auch Pokemon mit mehr als 510 EVs...

Antwort #10, 24. April 2014 um 13:29 von gelöschter User

...sollte man auch normalerweise nicht können. Zumindest mit keinem Cheat der mir geläufig wäre.
Es geht in z.B. Pokegen... aber auch dann wirds vom Spiel selbst bemerkt wenn man das Ding in ne Box packt... (ging auf B/W 2)

Pokegen für X/Y gibts afaik nicht.


Glaub eher dass du vllt was übersehen hast.
Nen Speed-Modifier wie Klebenetz oder irgendwas andres... keine Ahnung, war ja nich dabei.
Trickroom? Gibt vieles das es hätte sein können...

*thumbs up* btw für Arceus im Zufallsmatch...

Antwort #11, 24. April 2014 um 13:32 von derschueler

CHEAT IST GRAUENVOLL UND UNFAIR!
Zum beispiel jemand reisst sein hintern 4 stunden lang auf um ein shiny froxy zu bekommen und der cheater cheatet es sich einfach aus der nase und im welchen körper würded ihr euch nachher glücklicher fühlen bei den der es in 4 minuten cheatet oder in den da wo du 4 STUNDEN lang gebraucht hast }:)


Ps: ich japaner und kein cheater

Antwort #12, 24. April 2014 um 14:09 von elderHans

Jeder der sich shinys züchtet hat einfach viel zu viel Zeit...

Ich bleibe in meinem Körper! Danke :)

Welchen Vorteil verschaffe ich mir, wenn es um Kämpfe geht? Keinen! Ich spare mir Zeit, kapiert?

Ja cheaten ist grauenvoll! Lasst alle Terroristen frei und sperrt die bösen Cheater ein!

Antwort #13, 24. April 2014 um 14:25 von gelöschter User

keine Ahnung, hab noch nie gecheatet bei den offizillen Pokemonspielen (aufm Emulator ist das was anderes ;)) aber ich kann beide Seiten verstehen. Die einen finden es unfair, dass sie für den selben Erfolg solange gebraucht haben, wobei die Zeit ja genau der Faktor ist, der sie so stolz und glücklich macht, dass sie es endlich geschafft haben. Die anderen haben diese Zeit eben nicht, wollen aber auch mal zum Endgame gelangen und cheaten deswegen. Ich schätz mal das Erfolgserlebnis ist das selbe. Jeder freut sich über nen vollen Pokedex oder ne ganze Box voller Shinys ;) Aber damit dieses ganze Pokemon Tausch Konzept über PSS funktioniert gehören meiner Meinung nach Cheater einfach dazu. Sonst wären doch die ganzen Pokemon der 1-4 Generation so ultra selten, dass man sie nur für besonders hoch trainierte oder seltene Poks der 6. Gen bekommen könnte.

Was mich stört bei cheatern, dass sie immer die selben Pokemon cheaten. Starter, Legendäre oder besonders seltene. Wollen dafür im GTS aber auch immer NUR Legendäre dafür zurück haben.
Ja die find ich sogar noch schlimmer als Cheater. Diese Kiddies die im GTS für egal welches Pokemon immer ein Legendäres verlangen. Es macht echt kein Spaß mehr im GTS zu tauschen wenn man sich für jedes Pokemon durch ne endlos lange Liste von geforderten Legendarys durchkämpfen muss. Die meisten der Legendarys kann man im GTS ja EH nicht tauschen.

würd mich von euch allen über nen add freuen, ich brauch Freunde zum Tauschen und Kontaktsafarie!
Men FC ist 1779-0014-4308
Mein Name Markus oder Raffy

Antwort #14, 24. April 2014 um 14:33 von Drakkari

"jemand reisst sein hintern 4 stunden lang auf um ein shiny froxy zu bekommen"

Dann war das des jenigen Entscheidung 4 Stunden für etwas zu verwenden das keinen praktischen Nutzen aufweist. Herzlichen Glückwunsch^^

DVs Anzuzüchten ist lächerlich einfach geworden. --> kein großer Aufwand, nur bisschen Zeit notwendig
Selbe gilt für das verteilen von EVs.

Cheaten für Leute im CP ist ne reine Sache der Zeitersparnis. Dabei kommt nichts raus das in irgend einer Weise unfair wäre. Man cheatet sich Pokemon die absolut im Rahmen des Möglichen sind.

Andere... die weniger Ambition mit rein bringen... wollen vllt einfach nur Events an die sie nicht ran gekommen sind, oder was auch immer.
Mir is völlig unbegreiflich wie man da von "unfair" sprechen kann...
...btw hab ichs schon öfter früher geschrieben... wer gegen nen Cheater verliert... is selbst schuld. Entweder er war einfach besser... oder man selbst war zu schlecht um an nem Wunderwachekryppuk vorbei zu kommen :D

Antwort #15, 24. April 2014 um 17:16 von derschueler

Ich sag nur 1 ich habe erst vor 2 monaten angefangen zu züchten hab alle pokemon zum züchten jetzt muss ich über 100 pokemon züchten wobei ich auf geschlecht wesen und dv,s achte dann muss ich noch bei allen die richitgen ev verteilen und von lv 1 bis lv 100 trainieren und das nur weil ich erst bei X angefangen habe und nciht schon bei smaragd das seit 10 jahren draußen ist oder 9 ich muss von der 1 generation bis zur 6 generation 20 bis 30 pokemon züchten und perfekt trainieren dann noch für jedes nen richitgen movepool aussuchen ok meine sache das ich erst so spät angefangen habe aber kenne das auch erst seit 2 jahren das ganze obwohl ich seit rot dabei bin . jetzt muss ich all das machen und hab schon ohne das zu machen 100 spielstunden in X jetzt noch alles züchten und trainieren ok ich züchte alle pokemon mach alle ev s richitg aber lasst mich bitte beim leveln cheaten weil die zeit hab ich zwar aber ich kann sie viel besser nutzen zum lernen oder mich mit freunden treffen ich will doch nur online mein spass haben mit legalen pokemon und nur weil ich mir meine lv ups ercheaten möchte bin ich kein dummer cheater oder ein schlechter mensch ich hab nur keine lust über 150 pokemon zu züchten dv und ev training zu machen und dann noch auf lv 100 zu trainieren das tu ich mir nicht an darum frage ich euch habt ihr ne ahnung wie ich nen lv up cheat nutzen kann gibs nen cheat modul schon oder nen pc tool dafür mit sd karte und so also den save verändern sodass ich mehr erfahrung kriege weil das dauert mir sonst echt zu lange wie gesagt züchten tu ich alle ev mach ich auch aber kein training das mir zu viel bis lv 100 mit über 150 pokemon

sry falls der text zu unübersichtlich ist durch fehlende satzzeichen und bitte ignoriert die groß und kleinschreiben in der schule muss man drauf achten aber wir sind im internet wen interessiert schon die deutsche gramatik bei fucking spieletipps :)

DANKE :)

Antwort #16, 29. April 2014 um 19:06 von JuinSasukeLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)