Sieg oder Niederlage wenn Gegner Wlan-Schalter betätigt (Pokemon Y)

In letzter zeit kommt es immer wieder vor, dass die Gegner wenn sie am verlieren sind den Wlan-Schalter oder was auch immer betätigen, damit sie nicht Aufgeben müssen, bzw nicht "verlieren".
In meinen Team sind übrigens keine Uber, maximal OU. Bekommt man trotzdem den Sieg gut geschrieben, wenn der Gegner die Verbindung kappt?

Frage gestellt am 24. April 2014 um 12:04 von -Sqid

4 Antworten

leider nicht :(

Antwort #1, 24. April 2014 um 12:13 von Sa-F-i-n-n

Schade :/

Antwort #2, 24. April 2014 um 12:15 von -Sqid

Ich weiß es zwar nicht, aber bei anderen Spielen die ich kenne ist es dann ein Unentschieden wenn sie einfach abbrechen. Weil es könnte ja auch sein, dass die Verbindung "unabsichtlich" abbricht und das dann als verloren zu werten wäre auch irgendwie komisch falls man wirklich gar nichts dafür kann...
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ist nur so ne Überlegung :D

Antwort #3, 24. April 2014 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...Wenn man disconnected, gilt das für den Gegner als Sieg. Also doch er wird gutgeschrieben.

Antwort #4, 24. April 2014 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)