Kein Fadenkreuz am Anfang (Zelda Twilight Princess)

Nun ich habe das Problem das sobald Ich den Falken gerufen habe mit Ihm nichts machen kann da kein Fadenkreuzerscheint und da ist es egal was ich mache oder welche taste ich drücke ich kann mich nur nach Links oder rechts um sehen
vieleicht kann mir wer Helfen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2014 um 12:28 von Greendragon24

5 Antworten

Grüß dich!

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei dem Falken auch kein Fadenkreuz. Wenn du die Kamera drehst, dreht Link sich doch mit dem Falken auf dem Arm mit, oder?
Richte den Kopf des Falken auf das aus, was du treffen möchtest und drücke A. Dann sollte der Falke losfliegen und erwischen, was du anvisiert hast.
Probiere es mal so, geht es trotzdem nicht, frag nochmals nach und ich schaue im Game mal nach. Okay? ;-)
Also,
LG
Ciao

Antwort #1, 24. April 2014 um 21:45 von gelöschter User

Danke für die Info

nur leider klappt das auch nicht
und in jeder Lösung die ich gelesen habe ist die Rede von einem Fadenkreuz
und genau das ist das Komische da ja keines erscheint und ich kann mich nur nach Links und rechts bewegen das ist alles

LG

Antwort #2, 25. April 2014 um 08:18 von Greendragon24

Grüß dich!

So, ich habe mal schnell nachgesehen. Stimmt, es gibt ein rotes Fadenkreuz. Sorry. Gedächtnis wie ein Sieb. ;-)
Wenn der Falke auf Links Arm landet, erscheint es, und rechts am Bildschirm werden die Tasten angezeigt, die benötigt werden. Und weder das eine noch das andere ist sichtbar?
Bewegt man die Fernbedienung zu weit weg, verschwindet das Kreuz zwar, aber es gibt ein akkustisches Warnsignal und auf dem Bildschirm wird eingeblendet, dass die Wii-mote auf den Fernseher gerichtet werden soll. Passiert auch das nicht?

Möglicherweise hat entweder die Wii-mote oder die Sensorleiste einen Knacks weg. Hast du schon andere Items die mit Fadenkreuz manövriert werden, wie Pfeil und Bogen? Geht es da?
Ansonsten, versuch mal falls möglich, die Sensorleiste oder die Fernbedienung auszutauschen.

Sonst könnte ich mir wirklich nicht erklären, warum es nicht geht. Sorry.

LG
Ciao

Antwort #3, 25. April 2014 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nun Pfeil und Bogen ahbe ich noch nicht da cih am Anfang stehe aber dan kann man wohl nichts machen immerhin gehen andere Spiele einwand frei ohne Problem was solls dann werd ich das SPiel wohl irgendwo in den Schrank räumen und es nicht mehr verwenden aber Dnake für die Info

immerhin klappe ja ja nur bei Zelda nicht
könnte auch eine Montags Version erwischt haben
immerhin werden zewar die Tasten angezeigt aber das war aber auch schon

LG

Antwort #4, 25. April 2014 um 15:24 von Greendragon24

Du hast keinen roten Kreis mit einem Punkt in der Mitte auf dem Bildschirm und es kommt auch keine Meldung du sollst den Zeiger auf den Schirm halten? Und es reagiert auch nicht wenn du die Wii-FB auf den Schirm hältst? Das dürfte in der Tat nicht sein. In diesem Fall würde ich das Spiel nehmen und mich beim Verkäufer beschweren.

Antwort #5, 26. April 2014 um 19:48 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)