2 probleme (FM 08)

hallo
ich habe zwei schwer wiegende probleme
das erste ist das ich keine spieler verkaufen kann weil kein verein sich dafür interssiert selbst wenn ich 1-2 millionen under dem marktwert ansetzte interssiert sich kein verein für meine spieler

und das zweite ist das ich so gut wie nie gewinne ich verliere entweder oder spiele unentschieden und das ist scheisse denn ich hab eigentlich eine relativ gute truppe aber meistens verlieren sie trotzdem und ich weiß nicht was ich da noch machen kann
würde mich über eure antworten sehr freuen

Frage gestellt am 07. August 2008 um 12:48 von michisblock1990

3 Antworten

mal im ernst du verlierst laufend und wunderst dich wieso deine verlierer keiner kauft und weißt nich wieso? hmmm ich erkenn da nen zusammenhang...

zum laufend verlieren... gibt diverse möglichkeiten versuch es am besten erstmal deine taktik um zu stellen auf abseits spielen macht keinen sinn wenn keiner weiß was abseits ist. Auserdem sollte jeder auf seiner besten position eingesetzt werden. Achte auf die Frische deiner Spieler und rede mit ihnen. Außerdem kannst du im 3D Spiel ja einen Spieler steuern und damit entscheidenden einfluß auf das Spiel nehmen. Bei den Gesprächen mit Spielern und den Halbzeit ansprachen ist darauf zu achten das die meisten spieler keine Kritik vertragen such dir also die mit den schlechtesten Noten raus und Motivier sie das bringt meist mehr

Antwort #1, 07. August 2008 um 13:30 von woelfsche86

Nein,ddas liegt nicht am verlieren,wenn du einem Verein einen Spieler anbietest,stehen dort Vereine,für die sich der Spieler interessiert.Ist ein Verein grün,heißt das,das die Mannschaft einen Spieler auf dieser Positionsucht.Das heißt aber immernoch nicht,dass der Verein den Spieler direkt nimmt!

Mit dem Verlieren würde ich sie einfach mal ne Woche oder 10Tage nach Dubai schicken,und den Trainingsplan würde ich verändern,sodass sie langfristig Angriff üben und Fitness heftig!

Oder bestell dir einfach nen Fitnesstrainer,und trainiere dabei ncoh Fitness heftig,sodass sie volles Fitness haben,dann werden deine Spieler auch mal wach;)


Ich hoffe,ich konnte helfen!

Antwort #2, 07. August 2008 um 13:57 von Undergrounder3

Bei mir hatt's mal was anderes geholfen; ich hab mit Bayern die ganze Zeit schlecht gespielt, dann hab ich die Laufwege geändert und ... auf einmal gewinn ich nur noch. Ich stell die Flügelspieler bei Ballbesitz in der Abwehr immer in die gegnerische Hälfte, dann stehen die ganz frei; aber weil die Gegner meist nicht auf Abseits spielen, laufen sie mit zurück.

Antwort #3, 07. August 2008 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)