Bugs ? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute wollte Fragen ob es Bugs im spiel gibt ich kenn nur einen In der Tundra im Lager wenn man nach unter springt wo man angel kann und wo der Gemüseälteste ist wenn man an die Angestelle geht und dagegen sprintet springt er die ganze Zeit :D Just 4 Fun

Frage gestellt am 24. April 2014 um 15:52 von LikEaBeacons

2 Antworten

Es passiert extrem selten, dass man ein Monster einfach mit einem Schlag töten kann, dies passiert allerdings nur sehr selten und in den meisten Fällen wenn man das Monster direkt nach dem Spawnen angreift, absichtlich ist das ganze aber nicht auslösbar, sonst wäre es ja wie der T.Lagi-Glitch eine gängige Methode für weniger ernste Spieler an ihre Sachen ranzukommen.

Antwort #1, 25. April 2014 um 17:50 von Schnitzelsche

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Neben dem lagi und dem plesi bei dem oednis inseln, die einfach sehr gerne gegen die ruinen schwimmen , gibt es ja nur wenige bugs. Allerdings hab ichs mal geschaft, den barioth im flug zu verbugen. Bei seine attacke, wo er sich von oben hinunter stuertzt,ist er in eine endlosschleife gelangt. Sah sehr...seltsam aus...

Antwort #2, 28. April 2014 um 17:20 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)