welche rollen (Lightning Returns - FF 13)

Welche rollen für eine gute Kombinationen der Garnituren sollte man am besten nehmen?

Frage gestellt am 24. April 2014 um 19:11 von marlem

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich nenn dir mal die, die ich gerne nutze:

Angriff:

- Am besten Dschungeljägerin
- Ein hoch gepushtes Katana (der dürfte dann 4000 ATK haben)
- Krafthieb drauf (dank der Garnitur wird es zu dem um einiges stärkere Artemispfeil)
- Alternativ dann auch noch Deprotes für mehr Schaden

Magie:

- Eine Garnitur mit mehr Schockwert
- Chaos' Rache (am besten nur Magie pushen)
- Aerora
- Blitzra
- Devallum für mehr Magie schaden

Verteidigung:

- Cyberwache
- Geisterkopftuch /die alternative wäre das andere Accessoires, der die Magie werte reduziert (Name entfallen)
- Irgend ein Schutz Fähigkeit (obwohl das nicht wirklich was dazu beiträgt)

Das letzte dient dazu, Magie/Angriff auf null zu senken. Beim Flunderdrachen oder Bhunivelze+ wird das mal des öfteren nützlich ;)

Antwort #1, 26. April 2014 um 16:18 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)