latiosnit (Pokemon Y)

hat wer 2 latiosniten und kann mir 1 angebot machen was er dafür will?




wer kein latiosnit hat bitte nicht antworten



danke im vorraus <3


LG Ichliebepokemony

Frage gestellt am 24. April 2014 um 19:57 von Ichliebepokemony

8 Antworten

Ich habe zwar keins aber ich glaube 1.das giebt es nicht 2.man bekommt es duch ein event oder es ist ein FAKE

Antwort #1, 24. April 2014 um 20:03 von Thunderneed

Gab es durch nen Cheat, gibts nicht mehr, kann man online nicht tauschen, wird später als Event verteilt...
Damit sollten alle Fragen geklärt sein...

Antwort #2, 24. April 2014 um 20:06 von gelöschter User

frag mich wieso du dir bei jedem user die mühe machst das zu schreiben snow haha glaub du hast die selbe antwort schon ca. 500 mal gepostet xD

Antwort #3, 24. April 2014 um 21:02 von (iV)Marc

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
500 mal kommt hin^^
Aber na ja... "muss" halt jemand machen, wenn manche zu faul sind um zu googlen, obs die Megasteine überhaupt schon gibt... würde es die bereits geben, hätte das längst die Runde gemacht...
Und dass Lati@snit online nicht tauschbar ist, ist schon ewig nichts neues mehr.

Antwort #4, 25. April 2014 um 01:16 von gelöschter User

@Snow Oder sich die mühe zu machen, zu verstehen, dass es kein Zobiris mit Wunderwache gibt^^

Antwort #5, 25. April 2014 um 10:14 von -Sqid

DAS ist noch schlimmer XD

Antwort #6, 25. April 2014 um 11:14 von gelöschter User

Kein mehrere steine für latios sowohl latias anbieten!
und nein, es ist definitiv kein fake !
darkrai und diancie sind auch im angebot!
bitte um fc's..

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 14:15 von floooooooooooooo

hallo.
ich biete mehrere latios/latias steine !
bitte keine darkrais oder diancies anbieten, da diese auch zum tausch stehn.
bei interesse bitte privatnachricht an mich...

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 17:05 von DrSchmitzinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)