Mewtu skillen? (Pokemon X)

Habe jetzt ein Mewtu gefangen werd aber aus den skillsets nicht schlau..

Angriff 180
Vert 136
Sp.-Ang. 242
Sp.-Vert. 149
Init. 215

Wesen ist Hastig.

Wie würdet ihr es skillen und welche Attacken würdet ihr ihm beibringen?

Danke :)

Frage gestellt am 24. April 2014 um 20:22 von Luk4z

6 Antworten

Es hat hohen Spezialangriff und ist schnell (nicht deins generell sondern Mewtu allgemein). Standard Sweeper-EVs, spezielle Attacken.

Wenn du willst ginge vom Wesen her auch mixed mit Erdbeben oder sowas... keine Ahnung. Denk selbst nach für was dus brauchst, sprich was es im Team tun soll.

Antwort #1, 24. April 2014 um 20:45 von derschueler

Mein Plan zurzeit ist es per Supertraining Init. und Angriff zu steigern, aber ich blick bei dem ganzen EV Training nicht ganz durch. Ich würd schon in die Richtung Sweeper tendieren.

Was meinst du mit mixed?

Antwort #2, 24. April 2014 um 21:23 von Luk4z

sowohl physische als auch spezielle angriffe verwenden.

Zumindest das Wesen würde nicht im Weg stehen.

Antwort #3, 24. April 2014 um 21:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wieviel Ev's sollte ich dann noch auf sp.-Ang skillen damit es ein gutes mixed mewtu wär?

Aktuelle Lage ist, Init. auskeskilled und attacken sind: Protzer, Gifthieb, Psychokinese und Aurasphäre.

Antwort #4, 25. April 2014 um 18:44 von Luk4z

...nimm protzer weg und Gifthieb brauchts auch nicht.

Eigentlich brauchts auch kein mixed set. Spiels einfach voll speziell und knall noch Eisstrahl und Donerblitz/Gedankengut oder sowas rein...

Antwort #5, 25. April 2014 um 18:55 von derschueler

Danke :) Die Idee gefällt mir dann lass ich das Mewtunit x ganz weg, mag das klassische Mewtu eh 1000 mal lieber ;) Hast du noch nen Item tipp?

Antwort #6, 25. April 2014 um 19:04 von Luk4z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)