Hackergeld !? (GTA 5)

Ein Hacker hat mir Geld gegeben (1Milliarden).

Wollte das Geld jetzt loswerden, weil R* nicht auf meine Mails antwortet.

Jemand Interesse ?

PSN: Monkey-D-Mazo

Oder habt ihr andere Ideen, das Geld los zu werden ?

Danke !

Frage gestellt am 24. April 2014 um 20:36 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

14 Antworten

Kauf dir was schönes

Antwort #1, 24. April 2014 um 20:40 von Slabboy1834

Wenn du Glück Hast kann es sein dass R* mit dem nächsten Patch dir das Geld wieder abzieht bis dahin wie der User vor mir geschrieben hat kauf dir was schönes

Antwort #2, 24. April 2014 um 21:49 von GTAFAN92

Jo kauf dir was schönes solange du noch kannst .

Antwort #3, 24. April 2014 um 22:33 von pit28

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Geld hört nicht auf zu steigen haha bin jetzt schon bei 70 Milliarden und das Spiel friert alle 20 Min ein.

Antwort #4, 24. April 2014 um 23:14 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Schalt mal deine ps3 komplett aus Warte 5 Minuten und schalte sie wieder ein man auf der anderen Seite will ich auch so ein spendablen Zocker haben haha ne scherz

Antwort #5, 24. April 2014 um 23:31 von GTAFAN92

Geht's wieder ? Mit der ps3 ...invite mal bitte in deine lobby wenn du on bist hab dich schon angeschrieben

Antwort #6, 24. April 2014 um 23:47 von cheatsgamer

Funktioniert alles, aber ich hab die 60 Milliarden behalten.

Antwort #7, 25. April 2014 um 12:26 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Sowas ist immer doof. Das viele Geld entwertet nur unnötig inflationär. Konsequenz: Die (Langzeit-)Motivation geht flöten. :/

Antwort #8, 25. April 2014 um 14:08 von _Axel_1

Sag nicht dass die jetzt wieder Geld verteilen? Hab wohl was verpasst.

Antwort #9, 25. April 2014 um 15:04 von XxSnowManxX

Mein Problem ist halt, ich hatte schon alles. Bin auf Rang 175, hab ne teure Garage die 400K Wohnung und ich hatte noch 6 Millionen selbst erspart. Und jetzt muss ich durch diese dazugekommenen 60 Milliarden Konsequenzen befürchten.

Ich brauch das Geld ja noch nichtmal.

Antwort #10, 25. April 2014 um 16:04 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Sofern du dich per Nachricht an R* gewendet hast wird dir nichts passieren, da sie wissen das du dich gemeldet hast. Falls du noch nichts an R* geschrieben hast kannste das im untenstehenden Link noch machen.

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #11, 25. April 2014 um 16:26 von XxSnowManxX

Kannst ja vorsichtshalber R* kontaktieren, was du a.A.n. eh schon getan hast. Angst, irgendwelche unangenehmen Konsequenzen davontragen zu müssen, brauchste keine haben, da es für R* ersichtlich ist, woher das Geld ungefähr stammt. Brauchst dir also keinen Kopp machen...

Antwort #12, 25. April 2014 um 16:36 von _Axel_1

Wie genau hast du das Geld bekommen?

Antwort #13, 25. April 2014 um 23:08 von DaBOSS91

Ich brauche dringend was...;( wer ist so nett und gibt mir was? :-P

Antwort #14, 26. April 2014 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)