Letzte Mission -Geld- (GTA 4)

Also hab geld gewähl und bei der lezten Mission wo man sich ins Casino vorarbeiten muss, da muss mann ja dann mit dem Boot unter den Heli kommen, bis da ja null problem. Aber ich verlier ständig den Dimitri bei der Verfolgunsjagd mit dem Heli, hab gehört der stürtz irgendwann ja ab, aber habt ihr irgendwelche Tipps, Soll ich hoch oder niedrig fliegen oder sonst irgendwelche tipps? Danke mal im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 07. August 2008 um 12:58 von JohnCena22

9 Antworten

versuch den dimitri nicht zu verlieren wenn du im heli einsteigst dann must du auf dimitri gucken und ihn nicht zu verlieren:-)

Antwort #1, 07. August 2008 um 13:03 von telekinese

danke mal sonst noch irgendwelche Tipps? ;-)

Antwort #2, 07. August 2008 um 13:25 von JohnCena22

HOCH fliegen, am bestem über den Hochhäusern. Aber alleine da du Geld gewählt hast und so Roman verlieren wirst verdienst du keine Antwort.

Antwort #3, 07. August 2008 um 13:35 von mister_liberty

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ohh...bleib mr mal locker oder ;-) ne spaß danke mal!

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:55 von JohnCena22

DU HAST GELD GEWÄLT oh man:naja versuch na an Dimitri Ran zu kommen dan mus Jakop Schiesen Können

Antwort #5, 07. August 2008 um 15:39 von poldi2008

Fange neu an und wähle dann Rache. Ohne Roman machts keinen Spass.

Antwort #6, 07. August 2008 um 15:45 von Bart-der-Grosse

Hey Leute, wenn ihr alle Rache genommen habt, wieso wisst ihr dann, wie man die Geldmission macht;)^^

Antwort #7, 07. August 2008 um 16:26 von Liberty-Snake

Ich habe auch zuerst Geld genommen. Habe dann aber neu angefangen.

Antwort #8, 07. August 2008 um 16:30 von Bart-der-Grosse

naja habs jetzt, aber im Prinzip ists doch jetzt nich mehr so wichtig wegen Roman ;-)

Antwort #9, 07. August 2008 um 17:11 von JohnCena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)