Kontroller (Dark Souls)

Hallo ich habe probleme mit dem controller am anfang ging es wunderbar aber dann nach 5 minuten hat sich die steuerung verändert und jetzt muss ich mit dem steuerkreuz rumlaufen und mit der maus die kamera steuern. ich habe schon viel ausprobiert aber nichts hat funktioniert. ich habe x360ce, eine datei aus dem internet und schon viele andere lösungen versucht. ich habe einen controller von trust für den pc und ps3.
kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 25. April 2014 um 00:26 von kosamfu

1 Antwort

Probleme dieser Art können oft auftreten wenn du einen Controller eines Drittanbieters verwendest, Emulatoren wie x360ce sind nie besonders zuverlässig, grade mit einem Port wie Dark Souls.
Der einzigen Rat den ich dir geben kann ist: Leg dir einen original Xbox 360 Controller zu ... eventuell kannst du deinen Controller noch zum laufen kriegen wenn du ein bisschen rumspielst aber sicher ist da nichts.

Antwort #1, 25. April 2014 um 00:33 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)