Thema Antik (New Leaf)

Hi, ich hab bei dieser Themenmission der Asdh auf Antik gestellt und es sind auch schon alle Außenteile Antik, aber ich hab bei mir im Haus u.a. ein Goldzimmer. Immer wenn ich zu ImmoNook gehe sagt Fred, das die Sachen darin viele Punkte bringen und so aber egal was ich in den anderen Zimmern mache, es wird irgendwie nicht berücksichtigt. Ich hab in meinem Hauptraum die Rokokoserie aber egal ob ich ein Teil rausnehme, wodurch die Serie dann nicht mehr komplett ist, oder nicht meine Punkte verändern sich nicht, ich komme nicht über 375 Punkte! Anstonsten hab ich noch in einem Raum die Royalserie aber sonst noch nichts weiteres was Antik ist, da ich eig. erst mal gucken wollte wieviele Punkte diese drei Räume bringen. Was muss ich machen um mehr Punkte zu bekommen? Es kann doch nicht daran liegen, dass meine Goldserie nicht ganz komplett ist oder :o? Hilfee ich komme nicht weiter:((

Frage gestellt am 25. April 2014 um 01:26 von philllac

7 Antworten

das mit den 375 punkten kann ich nicht verstehen. meinst du 375.000 punkte.
aber um viele punkte zu bekommen mußt du die komplette deko entfernen. einfach alles . es darf nichtmal eine pflanze dastehen. nur die reinen möbelserien auch wenn sie nicht komplett sind.
die serien die du hast sind schon okay das sind alles antik möbel. ich hatte noch die prachtserie von grazia .

Antwort #1, 25. April 2014 um 01:40 von leila123

die Möbelserien sollten schon komplett sein, sonst gibt's Punkteabzug... und wie oben schon erwähnt, sämtliche Deko aus den Räumen entfernen!

Antwort #2, 25. April 2014 um 11:31 von Palutena

Welche Möbelserien sind denn alles Antik?
Ich hab mir auch antik als Themenmission ausgewählt aber ich finde um internet nichts darüber;(
Wäre schön wenn mir jemand darauf auch noch antworten konnte:b

Antwort #3, 25. April 2014 um 11:33 von AnnaBOOM

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
stehen eigentlich schon alle hier: Goldserie, Prachtserie, Royalserie und Rokokoserie... der Keller zählt nicht mit, also ist es egal, was da drin ist

für den letzten Raum kannst du entweder eine Serie doppelt nehmen oder ne andre, ich hatte z.B. noch die Korbserie drin und hab trotzdem die Punkte erreicht

Antwort #4, 25. April 2014 um 11:46 von Palutena

Okey, danke:))

Antwort #5, 25. April 2014 um 12:25 von AnnaBOOM

Danke an alle! Dann darf ich jetzt mein Haus komplett ausmisten :o

Antwort #6, 25. April 2014 um 13:04 von philllac

Wowww ich hab viel Kram rausgeräumt und sofort 940.000 Punkte!

Antwort #7, 25. April 2014 um 15:36 von philllac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)