Charaktere? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi, denkt ihr das noch en paar dazu kommen? hab das Gefuehl das dass alle sind die im Trailer zu sehen waren! Ps.(Mechanaruto alter warum son Bloedsinn)

:-D

Frage gestellt am 25. April 2014 um 08:06 von evilknievel

7 Antworten

dafür das es über 100 sein sollen wären die im trailer etwas wenig, sollen ja angeblich 118 chars ingesammt werden

Antwort #1, 25. April 2014 um 09:38 von hatakesakumo

Ja hab ich mir ja auch jedacht, aber wer sollten großartig noch kommen? Ich hoffe es werden keine "Supportcharas"! "Die Sieben Schwertninja" oder Zetsu,Obito(ohne Maske) waeren noch jeil...Ginkaku und sein Bruder waeren auch noch cool! Naja is ja noch zeit bis September, vielleicht kuendigen sie noch en paar weitere an, sonst waeren die 50-60 € nicht gerechtfertigt wie ich finde! aber mal sehen.

Antwort #2, 25. April 2014 um 10:16 von evilknievel

Die sieben schwertkämpfer sind sogar realistisch, in Storm 3 hatten sie schon soweit ich weiß mehrere combos und Jutsus

Antwort #3, 25. April 2014 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Kushina Uzumaki wurde als spielbare Charakter bestätigt. http://www.saiyanisland.com/2014/05/naruto-stor...

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 13:05 von Sasuke02Taka

Bin begeistert! :-/ :-D

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 19:03 von evilknievel

Ich will Aoba, Anko, Fu, Torune und die Sound Five Charaktere von denen man halt genùgend weiss!

Antwort #6, 16. Mai 2014 um 08:27 von mawista1

Stimmt die fehlen!^^

Antwort #7, 18. Juni 2014 um 22:36 von evilknievel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)