Mod problem hat jemand eine lösung? (Skyrim)

Ich habe ein Mod Problem ich habe einige Mods für Skyrim (150-170) und hatte noch nie schwer wiegende Probleme aber vor kurzem habe ich ein paar Mods runtergeladen und jetzt machen meine Waffen kurzzeitig keinen schaden ist das normal? ich denke nicht ich bräuchte einen fix Mod P.S es könnte sich auch um einen Mod Konflikt handel aber weiß nicht wie ich das herausfinde könnte mir bitte Jemand helfen

Frage gestellt am 25. April 2014 um 11:22 von TheApplepieTV

3 Antworten

Hallo,
wie auch du, vermute ich, dass es ein konflikt zwischen verschiedenen mods ist. hatte auch schon öfters solche probleme, mein tipp:
deinstalliere die hälfte der neuen mods (auch wenns sehr viel arbeit ist), tritt das problem immernoch auf, deinstalliere die andere hälfte, so kannst du schonmal die mods eingrenzen, die den fehler verursachen könnten. also wenn der fehler auftritt, obwohl die hälfte der mods deaktiviert ist, muss es an der anderen hälfte liegen. jetz musst du die hälfte der mods in der sich die fehlerhafte mod befindet einfach wieder nur zu hälfte aktivieren und so kannst du die "störende mod" immer weiter eingrenzen. viel erfolg, ich hoffe ich konnte dir helfen
Zordan.

Antwort #1, 25. April 2014 um 13:16 von Zordan

Schon mal BOSS drüberlaufen lassen?

Antwort #2, 25. April 2014 um 19:34 von Miyavi666

Mein Vorschlag wäre deine neuen mods zu deaktivieren und nacheinander wieder zu aktivieren und schauen, nach welcher mod dein Problem auftritt
Bzw zu schauen ob das Problem auch ohne die neuen auftritt

Antwort #3, 27. April 2014 um 13:55 von ElCommodore1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)