Hilfe (Space Engineers)

Ich habe in den Einstellungen für meine Welt eingestellt, dass Frachtschiffe generiert werden sollen. Als ich mir nun eines holen wollte, bin ich damit gegen einen Asteroiden geflogen, das Cockpit ging kaputt und das Schiff verschwand ungebremst ins All. Der Name des Schiffes, der mir selbst jetzt (in 132 km entfernung) noch angezeigt wird, stört mich aber langsam extrem. Ich habe versucht das Schiff einzuholen, aber die Energie reicht nicht. Ich habe mir auch schon im creative mod ein Schiff gebaut um hinterher zukommen und es zu zerstören, aber es ist viel zu schnell. Wird das Schiff nach einer bestimmten entfernung von selbst verschwinden (wenn ja, nach welcher) oder werde ich ewig mit diesem Namen fertig werden müssen?

Danke für Hilfe

Frage gestellt am 25. April 2014 um 13:02 von gelöschter User

3 Antworten

http://forums.keenswh.com/post/cargo-ship-probl...

hier hat jemand das gleiche Problem. Dort wird vorgeschlagen, ein Tool zu benutzen, dass das Spiel von solchen Schiffen bereinigt.

Generell allerdings sollten sie aber irgendwann von alleine despawnen, insofern du dich nicht ans Steuer eines der Schiffe gesetzt hast.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 18:50 von MayaChan

Bearbeite die Welteinstellungen und stelle die Weltgröße auf 10 km, dann geht alles kaputt was außerhalb dieser Reichweite ist. Lade die Welt neu, wenn du die Welt wieder unbegrenzt groß haben möchtest, speichere den Stand und bearbeite die Welteinstellungen wieder.

Antwort #2, 03. September 2014 um 00:28 von War_Chief

Du musst einfach in den welteinstellungen "automatische schrottentfernung" einstellen...
Dann werden alle herum treibende objekte ohne cockpit desawned wenn sie weit genug entfernt sind

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 21:16 von ElChrefu247

Dieses Video zu Space Engineers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Engineers

Space Engineers

Space Engineers
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Engineers (Übersicht)