Skilltree Schmieden (Skyrim)

Mache einen Assasinen, will also den linken Skilltree mit den leichten Rüstungen(elfen,Verstärkt) gehen, bis zu Drachen. Allerdings hätte ich auch gerne die Starken Deadrischen Waffen (dolche,Bogen).
Die Frage, kann ich von dem "Drachenskillpunkt" auf den Deadrischen gehen, was ja quasi ein rückweg zum start wäre?

Frage gestellt am 25. April 2014 um 14:39 von heavy97

5 Antworten

Nein das geht Leider nicht...ich habe es ausprobiert-_-.
Das heist mann muss von forne anfangen bei denn Zwergenfertichkeiten...

Antwort #1, 25. April 2014 um 15:09 von Nicholas10

Dann skill einfach den Schweren Rüstungs Perk, da man am ende bei Drachenrüstung, so wohl als auch die Schwere und leichte bekommt und es gibt mehrere Wege um an Daedrische Sachen zu kommen, aber diese kannst du dann nicht gut verbessern

Antwort #2, 25. April 2014 um 19:28 von nfsmwfan

Hast du Dragonborn?
Die Drachenknochenwaffen sind genauso starkt wenn nicht sogar stärker wie die Daedrawaffen.
Dann mach lieber die.
Wenn du komplett Vanilla bist, dann hilft nur schwere zu Skillen

Antwort #3, 27. April 2014 um 08:10 von DerRazor444

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dazu brauch man Dawnguard^^

Antwort #4, 28. April 2014 um 07:22 von nfsmwfan

Okay, tut mir leid^^

Antwort #5, 28. April 2014 um 15:00 von DerRazor444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)