Geld und Runen (Dishonored)

Kann man wenn man alle Runen sammelt alle Fähigkeiten bis zu stufe 2 upgraden? Und ist es schlimm/nicht von vorteil wenn man nicht so extrem viel geld sammelt?

Frage gestellt am 25. April 2014 um 16:41 von Melon_Man74

1 Antwort

Zur ersten Frage: Nein, das geht leider nicht. Du musst dich schon auf ein Paar Fähigkeiten beschränken und diese dafür voll ausreizen. Oder du bringst alle auf Stufe 1 und verbesserst von den übrigen Runen deine Favoriten. Ein Tipp wäre: Spiel das Spiel mit Beherrschen (Stufe 2), Teleportieren (Stufe 2) und Akrobatik (Kann mich nicht mehr an den richtigen Namen erinnern). So kommst du flott durch die Level und bleibst größtenteils ungesehen :)

Es ist nicht schlimm, nicht viel Geld zu haben. Das kommt aber auf deinen Spielstil an. Als der Assassine, der alles wegholzt, was er sieht, solltest du schon einiges an Geld haben, da er Munition, Upgrades für Corvo und Gadgets braucht. Als der heimliche Töter solltest du wenig bis garkeine Munition brauchen. Wenn du komplett ungesehen sein willst und gleichzeitig niemanden tötest, brauchst du praktisch kein Geld: Du brauchst keine Munition (außer für Betäubungspfeile) und höchstens Gadgets, die du aber im Level verstreut finden kannst.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 16:10 von KitWorld

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)