Fragen (Dark Souls 2)

1. es gibt eine Trophäe, für die man alle ort endecken muss... Ich habe aber meines wissens alle orte endeckt. welcher Ort fehlt.

2.Gibt es irgendetwas was ich machen muss bevor ich in NG+ gehe ? (wichige Items,Gegner...)

Frage gestellt am 25. April 2014 um 17:38 von Skrol_Inator

10 Antworten

1. Eine solche Trophäe gibt es nicht.

2. Möglichst deine komplette Ausrüstung auf +10 (bzw. +5) bringen und am besten nochmal überall vorbeischauen ob du nicht noch was liegen lassen hast oder es noch Dinge gibt die du gerne hättest.
Ich habe vor NG+ alle NPC's getötet um als Sünder heimgesucht zu werden, ganz lustig.

Antwort #1, 25. April 2014 um 17:43 von RoyalBEEEF

1. ohh ahh ^^

2. hab auch alle NPC tot... aber weil ich ihre items haben wollte... :D

kannst du mir eine übersichtliche seite empfelhlen oder items nennen die man aufjedenfall noch holen sollte ?

achja danke für deine schnelle antwort

Antwort #2, 26. April 2014 um 00:11 von Skrol_Inator

Naja, das kommt drauf an wie du spielst, was du so benutzt ob du mit deinem Character zufrieden bist und du gut mit umgehen kannst. Wenn du willst liste einfach mal auf was du so besitzt und mit welcher Ausrüstung du durchs spiel rennst, könnte vlt. was empfehlen womit es sich besser eignet oder womit du besser klarkommst. Schreib auch am besten dazu was dir nicht so gefällt und was du verbessern willst.

Ansonsten kannst du dich mal auf
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dark+Soul...
umgucken, dort bin ich recht oft unterwegs, ziemlich gute Seite und auch relativ vollständig auch wenn noch einige Dinge fehlen.

Kein Problem. :)

Antwort #3, 26. April 2014 um 00:24 von RoyalBEEEF

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke ^^

also ich renne als Tank mit der Rüstung von Havel (und schild) durchs spiel und benutze Ultra-Groß-Schwerter (Schmelzer Groß-schwert und Gebogene Drachenklinge). kannst mir ruhig verbesserungs vorschläge geben für das set.

Ansonnsten würde ich gerne auf eine schnellere klasse umsteigen, mit der ich auch mal wieder rollen kann. Da bin ich mir aber unschlüssig welche rüsstung gut ist und ob ich mit 2 schwertern rumlaufen soll oder doch das Schild behalte ?

ich nutze auch Magie und Pyromantie und frage mich ob sich wunder lohnen ? achja wo findet man das wunder mitdem man seine Waffe Mit der Blitz-fähigkeit tränkt ? und wieviel muss ich skillen um sie einzusetzen ?

Antwort #4, 26. April 2014 um 01:05 von Skrol_Inator

ich würde sagen, dass du die havel-Rüstung ablegen und ein leichte anlegen solltest, da dich die gegner im NG+ sowieso "staggern" können. Rollen wird da also immer wichtiger, da blocken auch einfach zu viel ausdauer abzieht.

Wunder sind auf jeden fall stark. Aber sie brauchen recht lange zum casten.

Antwort #5, 26. April 2014 um 04:00 von KAIner102

Mein lieblings rüstungsset ist das Alva Set leicht sieht gut aus und hat gute Werte kann ich die nur empfehlen

Antwort #6, 26. April 2014 um 07:39 von Kidd

Und welche waffen könnt ihr mir empfelen ? z.B. Katanas ?

Antwort #7, 26. April 2014 um 12:26 von Skrol_Inator

können wir gar nicht, es kommt einfach auf deinen Spiel-Stil an

Antwort #8, 26. April 2014 um 15:35 von KAIner102

Wunder sind ziemlich krass wenn man sie richtig benutzt.
Pyromantie wurde runtergepatcht und ist nun nichtmehr so stark weswegen es eher was sekundäres wär um dem Build noch etwas Pepp hinzuzufügen.

Wenn du auf eine leichte Rüstung umsteigst musst du deine Taktik ändern. Das Schild könntest du behalten, aber wenn du Ultra-Großschwerter benutzt würdest du gegen schnelle Builds viele Treffer einstecken -> schwere Rüstung. Also wie wäre es mit Großschwertern?
Bei der Rüstung würde ich dir raten mal die Schwarzdrachen-Rüstung anzusehen. Sehr leicht und relativ gute stats. Das Problem ist dann das du keine Balance hast, deswegen aufjedenfall Havel's Großschild behalten und über den Ring der Riesen +2 nachdenken der dir gut Balance schenkt und dich etwas weniger anfällig macht.

Es gibt eine breite Wahl an Großschwertern. Aber wenn du wirklich einen STR/ FTH Build baust wäre das Verteidiger-Großschwert perfekt. Auf +5 (Blitz) eine sehr gute Endgame-Waffe da sie gut mit Wille scaliert. (Hatte mal etwa 250+ nur Blitzbonus)

Wenn du mit einem Katane rumrennen willst würde ich ein kleines Schild nehmen wie das Wächter-Schild und mehr rollen. Welches Katana du nimmst musst du selbst entscheiden. Aber gut wären vielleicht Uchigatana, Menschentöter oder Schwarzstahl-Katana.

Also zu empfehlen wären:
-Schwardrachenrüstung (Dracheneid Rang 2)
-Verteidiger-Großschwert (Verteidiger-Seele traden)
-Havel's Großschild (Das Loch)
-Ring der Riesen +2 (?)

und vielleicht:
-Klarer Blausteinring +2 für erhöhten Casting-Speed, gefunden bei Spinnenlady NG+ (Askete funkt)
-Dritter Drachenring für TP, Ausdauer und Belastung+, gefunden im Drachenschrein (?)

Wo genau du alles bekommst mal selber nach suchen, findest du garantiert im Netz, da ich jetzt einfach zu faul bin dir hier alles zu erklären.

Ansonsten hoffe ich das ich dir weitergeholfen hab. :)

Antwort #9, 26. April 2014 um 16:30 von RoyalBEEEF

Danke ^^ hab das meiste schon bis auf das NG+ zeug

Antwort #10, 26. April 2014 um 18:44 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)