schreckens miralis (MH 3 - Ultimate)

so freunde ich brauch eure hilfe, ich schaff den miralis nicht -.- spiel immer solo und kämpfe eig nur mit LS. also welche waffe/rüstung+skills empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 25. April 2014 um 18:26 von tesseract

9 Antworten

Als Waffe bieten sich zum einen das Höllen-Zinogre und das Brachydios Ls an, wenn du zu ersterem greifst würde ich dir noch die Höllen Zinogre Rüstung dazu empfehlen, mit der is der Miralis locker schaffbar.

Antwort #1, 25. April 2014 um 19:48 von Schnitzelsche

also ich hab beide waffen, welche rüstungssets+skills würdest du mir empfehlen zur jeweiligen waffe?

Antwort #2, 25. April 2014 um 19:51 von tesseract

Also ich bin kein Rüstungs-Experte, ich nehm eig. immer das was gut aussieht und ordentliche skills hat, ich empfehl dir wie bereits erwähnt die gesamte Höllen Zinogre Rüstung:

Drachenangriff+1
Spitzenleistung
Ausweichen+1
Fokus
Erholung runter

Erholung runter mit einem Slot rausslotten
Drachenangriff wenns geht mit nem Tali auf +2 pushen
und schnell schärfen reinsockeln(schärfer) weil das Schwert echt oft geschärft werden muss

Es gibt bestimmt besser geeignete Mischsets, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass man den Miralis damit super schaffen kann. Es ist halt leider mit nem großen Farmaufwand verbunden dieses Set zu craften, wenn dir das zu viel is wart lieber nochmal n bisschen bis jmd mit Erfahrung bei Mischsets sich hier meldet.

Antwort #3, 25. April 2014 um 20:00 von Schnitzelsche

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hast dus auch mit dem set gemacht?
für die rüstung müsst ich mir "nur noch" n zin.himmlsjuwel besorgn

Antwort #4, 25. April 2014 um 20:04 von tesseract

Ja, hab ich, deswegen ja "ich kann dir aus erfahrung sagen...".

Antwort #5, 25. April 2014 um 20:07 von Schnitzelsche

voll überlesen haha, danke :)
wie lange hast du gebraucht bis er down war?

Antwort #6, 25. April 2014 um 20:16 von tesseract

Das is ne gute frage, ich sag jetzt einfach mal je nachdem wann und in welcher körperlichen und geistigen Verfassung ich ihn gemacht hab, hab ich 18-35 min gebraucht, man wird ja im Normalfall auch von mal zu mal besser.
Noch n paar Tipps:
-Die Glühenden Stellen (z.B. Brust) sind zerbrechlich und seine Schwachstellen
-Ab nem gewissen Schaden geht er in nen Armor Mode in dem du fast überall außer an seinen Schwachstellen abprallst, einfach weiter auf die schwachstellen, wenn er aufrecht steht bietet sich sein schweif an
-Halt mit der Rüstung dein Leben voll, der Schadensbonus von Spitzenleistung is nur bei 100% Hp aktiviert ( erkennbar an dem roten Glühen an der linken Hand)

Antwort #7, 25. April 2014 um 20:36 von Schnitzelsche

18 min? das is ziemlich schnell! und immer mit dem h.zin set?
danke für die tipps! werd mir jz rüstung fertig farmen und dann mal den großn burschn versuchn.

Antwort #8, 25. April 2014 um 20:39 von tesseract

Ich habs mit der Tiefsee Lagiacrus Bowgun gemacht,mit Heldentum in 6min irgendwas.

Antwort #9, 25. April 2014 um 21:39 von SmokeWeedEveryDayX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)