goldener schteein (Lego Harry Potter)

mir fehlt ein goldener schtein und ich finde in nicht kan einer weiterhelfen

Frage gestellt am 25. April 2014 um 19:43 von MegaEggman

1 Antwort

Das ist natürlich bei der Vielzahl von golden Steinen überaus schwierig. Vergewissere dich zuerst, dass du in allen Leveln alle 4 Steine hast (Level geschafft, Studleiste voll, Hogwarts-Wappen, Schüler in Gefahr). Dann sieh nach, ob du alle Bonus-Level geschafft und alle goldenen Steine gekauft hast, die man kaufen kann. Hast du alle Modelle im Keller des tropfenden Kessels gebaut und alle Schüler in Gefahr gerettet?
Wenn du die alle hast, dann muss es einer sein, der in Hogwarts, auf den Ländereien oder in der Winkelgasse versteckt ist. Dir bleibt nichts anderes übrig, als alles noch mal abzusuchen und sicher zu gehen, dass du keinen vergessen hast.
Ein Tipp noch: Im Eulenladen (oben rote Steine, unten goldene Steine zu kaufen) kannst du unten mit der Maschine mit den Besenbeinen alles sauber machen und bekommst dafür einen goldenen Stein. Das wissen viele nicht.
Wenn es der nicht ist und du sicher bist, dass es einer in Hogwarts sein muss, dann schreib doch mal, wo du überall schon welche gefunden hast, vielleicht fällt mir dann ja ein, wo der letzte sein könnte.

Antwort #1, 08. März 2015 um 11:57 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)