Bugs beim Vampirrismus (Skyrim)

Ich hane mal wieder eine begegnung mit Bugrim gemacht ;) undzwar habe ich folgendes Problem ich habe mich trotz der Tatsache , dass ich ein Werwolf bin mit Vampirismus Infiziert und irgendwie ist das total verbugt denn ich kann kein Blut saugen und habe nur die negativen Efekte " anfälligkeit für Sonnenlicht " und " 50 Prozentige Anfälligkeit für Feuer ". Ich habe mich schoneinmal von Falion in Morthal heilen lassen und irgendwie tuen sich jetzt nicht mehr die entsprechenden Dialokoptionen auf :/ Also nach dieser umständlichen Erklärung meines Problems meine Frage : gibt es noch eine andere Möglichkeit vom Vampirismus im diesem Stadium ( Schreine helfen da nicht mehr ) geheilt zu werden , ausser Falion direkt anzusprechen ? Ich habe gelesen das ich von der Gastgeberin im Bienenstich eine Quest bekomme die dazu führt , funktioniert aber nicht :(

Frage gestellt am 25. April 2014 um 21:17 von Louisbay22

1 Antwort

Huhu Louis. ^^

"und irgendwie ist das total verbugt" - Erzähl dass mal denen die sich diesen Mist freiwillig antun, die geben diesen Bug sogar nen Namen: Hybrid!
In dem ST Bereich der Tipps ist dieser sogar aufgelistet, die Konsequenz mitsamt Schaden oder fix jedoch nicht. Hinterher heulen/meckern se aber rum, weil das Game herumbugt durch diesen Glitch, du zählst zu denen bei dem der Bug von selbst erschien, durch z.B. ne Falle (Script Effect). 100% Immunität zählt zu Fallen/Effekten leider nicht hinzu, am besten Fallen ganz meiden, die Berührung reicht bereits aus. ;D

Ich bin ehrlich zu dir, aus diesem Hybrid kommt man sehr schwer nur wieder heraus. Das liegt daran das Bethesda sowas nicht einkalkulierte oder die QU/Testers diesen Fehler niemals in Erwägung gezogen, in dem man mal beide Verwandlungsformen gleichzeitig aktivieren zu lassen. Mit dem letzten Beta Patch fixte Bethesda das irgendwie, leider sind nun die negativen Effekte am Werke, statt eines richtigen Bugfixes gabs nen Cheatfix.

"Bienenstich" - Auch wieder so ne ST Sache, das geht durch Patch XY Beta nicht sofort, man muss eine entsprechende Stufe abwarten und jeder Wirt in Skyrim leitet einen zu Falion weiter, Keerava wird als erstes genannt, weil als erstes die Argonierein aufgesucht oder NUR in dieser Stadt nachgefragt, irgendwo stand auch man muss einen Wirt nach der Dunklen Bruderschaft befragen, was auch nicht so korrekt ist, man kann auch vorher zum Hause des Jungen gehen, aber zuvor sollte man sich vor Weißlauf etwas umsehen
Edit: Noch son Wirt(haus) Beispiel ist dieser Sam Guevenne, der soll laut den Einträgen nur in Weißlauf auftauchen was aber natürlich nicht stimmt, der spawnt Random ab Stufe 14+. ;D

Gut, kommen wir nun zum wichtigsten, dem Hybrid-Problem.

Als erstes heilst du dich von der Lycanthropy durch die Gefährten, dann wartest du bis Vampirstufe 3 erreichst, sprichst mit nem Wirt der dich zu Falion leitet, der Rest ergibt sich von selbst. Ab Stufe 4 hilft der Illusionszauber Harmonie (Meister) ungemein & unbeschadet mit jemanden zu reden, ansonsten Beruhigen auf rechter & linker Hand ergeben mit dem Doppelzauber selbigen Effekt.

Antwort #1, 26. April 2014 um 20:45 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)