2 Fragen zum Magier (Skyrim)

1. Gibt es irgendwo UNVERZAUBERTE Magierroben und Kapuzen?

2. Kann man UNVERZAUBERTE Stäbe kaufen?

Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 25. April 2014 um 21:48 von TheMiz619

6 Antworten

1) In Glänzende Gewänder in Einsamkeit findet man oft unverzauberte Roben.

2) Leider sind alle verzaubert, also nein.

Antwort #1, 26. April 2014 um 20:10 von paper007

paper007, du hast eigentlich bei fast allem Recht, aber man kann doch bei Neloth (der Typ aus Dragonborn) unverzauberte Stäbe kaufen, oder ?

Antwort #2, 26. April 2014 um 21:52 von Zippler

Nur hab ich gezielt die normale Version des Spiels genommen, hätte sie/er was von DLC/Legendary gesagt sähe es anders aus, nur vermute ich sie/er will Stäbe verzaubern mit eigener Magie, was so nicht hinhaut (anders als in den TES Vorgängern), die Stäbe die erstellt, sind nichts anderes als die verzauberten Otto-normalos.

Heisst unkompliziert, alle selbst erstellten Stäbe sind eigentlich Random Loot mit gleichen Werten der Magieklassen, oh und Umbenennen geht auch nicht. Ist selbiges Prinzip der Atronachschmiede für Stäbe erstellen, die "Zutaten" sind nur anders, sonst stimmts überein.

Nur will ich garnicht Recht haben/besitzen, zieh es nur hin wies ist und nun muss ich nen Just Cause II Bug fixen. :P

Mit "fast" ist mir das Problem nicht bekannt, bei welchen gabs irrtümer?

Antwort #3, 27. April 2014 um 06:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Just Cause II Bug mit diesem Vanderbildt LeisureLiner aus der Vanilla ohne Patch gefixt, für alle die es interessiert, das Ding fährt in der ungepatchten Version gerne im Dorf Kota Tinggi umher. Das WE für sowas in den Sand gesetzt...

Da mir diese Frage im Gedächnis blieb.

@Miz: Was möchtest du denn mit den unverzauberten Stäben anstellen? Diese verzaubern? Das oben geschilderte gibt dir nur die Standard Stäbe durch das Staff Crafting von daher vermute ich mal, das meinst du nicht, sondern möchtest wie in Morrowind wirklich Einfluss nehmen, das ist nicht der Fall oder möchtest du mit diesen als Deko herumlaufen? Die Animation gibts leider nicht dafür, so schön die Idee auch gewesen.

Antwort #4, 27. April 2014 um 18:54 von paper007

Ich wollte die selber verzaubern Zippler schrieb das es in Dragonborn solche Stäbe gibt also werde ich mich dort umschauen.

Danke für eure hilfe.

Antwort #5, 28. April 2014 um 11:23 von TheMiz619

Ah, lag doch richtig mit der Eigenverzauberung.
Sei von dem Ergebnis hinterher nicht zu enttäuscht, naja HF. ^^

Antwort #6, 28. April 2014 um 23:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)