Hilfe, bitte (Skyrim)

Ich hab zwei probleme:

1. Mich wollen bloß männer heiraten.

2. In markeath bin ich in das dwenermuseum gegangen bin einen raum weitergegangen und die wache hat mich angegriffen obwohl ich den schlüssel benutzt hab und ich konnte nicht aufgeben dann bin ich rausgegangen bin ein bisschen rumgerannt und auf einmal waren mindestens 50 wachen und känpfen gegen mich ich konnte zwar abhaun aber immer wenn ich in die stadt geh werd ich angegriffen.

Also wie mach ich des das, dass nicht mehr ist.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. April 2014 um 02:00 von skyrim-ist-hammer

7 Antworten

naja also spielerisch habe ich da jetz keinen Tipp parat aber lade doch einfach den letzten spielstand bevor das passiert ist, falls du noch nicht allzuviel danach gemacht hast.

Antwort #1, 26. April 2014 um 09:15 von heavy97

Ja ich kanns ja mal provieren.
Danke heavy 97

Antwort #2, 26. April 2014 um 09:49 von skyrim-ist-hammer

1. Die meisten NPCs verlangen, dass du eine Quest für sie erledigst, ehe du sie auf ne Hochzeit ansprechen kannst.
2. Kopfgeld zahlen. Bleib einfach ein paar InGame Tage von Markarth fern, danach sollten dich die Wachen nicht mehr bei Sichtkontakt töten wollen.

Antwort #3, 26. April 2014 um 12:36 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke und Fable_2 das ist ja das ich hab gelesen dass man die händlerin in weißlauf heiraten kann wenn man ihre quest mach aber das funktioniert nicht und mich wollen die heiraten für die ich keine quest gemacht hab aber auch bloß die männer.

Ps: Ich spiel als kaiserlicher

Antwort #4, 26. April 2014 um 13:00 von skyrim-ist-hammer

1. Es ist egal welche Rasse du bist. Es gibt auch Personen die dir ne Quest geben die man aber auch danach nicht heiraten kann zb. Carlotta Valentina. Die einzigste Händlerin die man in weislauf heiraten kann ist Ysolda wenn ich mich nicht täusche

2. Bei der Diebesgilde bekommst du eine Quest wo du dort rein musst. Jedoch wird dir dabei kein Kopfgeld angerechnet. Du kannst die Wachen also alle abschlachten^^
Wenn du aber mit Stadtwachen in berührung kommst jagen sie dich überral hin solange du dich in ihrem Führstentum bewegst.
die Wachen sind ganz schön hitzköpfig:
Wenn sie einem erwischen bei minderen Vergehen sprechen sie einen an und man kann entscheiden ob man Gold zahlt, in den Knast wandern möchte oder man lieber draufgehen möchte. Wenn du aber jemanden ermordest ist es schwierig eine Wache dazu zu bringen einem diese Angebote zu machen
ps: diebesgut kann man einfach gleich wieder in einer Beweistruhe im jeweiligem Knast wieder holen

Antwort #5, 28. April 2014 um 06:59 von green_d_smoker

Töte wie ich einfach alle Wachen die dir in den Weg kommen. Sind für die Quest in markath sowieso nicht Relevant . Nur die Wachen töten . Spawnen sowieso wieder dann kannst du dein Kopfheld bezahlen.
Dann sollten sie dich nicht mehr Angreifen .
Warum du nur Männer heiraten kannst ist mir ein Rätsel !
Wenn du die dlcs hast kannst du ja in der Diebesgilde mal dein Geschlecht ändern dann rückgängig machen. .
Probiers dann mal
Erstelle dir sicherheitshalber einen neuen
Save .

Viel Glück !

Antwort #6, 28. April 2014 um 20:07 von gelöschter User

Danke aber wie kann man in der diebesgilde sein geschlecht ändern?

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 20:42 von skyrim-ist-hammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)