Probleme mit FUT (Fifa 14)

Ich hab Probleme mit FUT und wollte fragen ob es bei noch jemanden so ist und warum? Jedes mal wenn ich FUT starte dauert es ewig zum laden und wenn ich ein online spiel oder einzelspieler starte läuft alles flüssig und lagt auch nicht und am ende des spiels steht da immer verbindung zu denn ea verloren und dann verlässt er FUT ich krieg keine coins und das Spiel zählt als abbruch dann hab ich noch das Problem mit dem Transfermarkt das ich darauf nicht zugreifen kann und wenn ich ein Objekt verkaufe bekomm ich dafür keine coins obwohl da steht das es abgelaufen und das es jemand gekauft hat. Hoffe mir kann jemand helfen :(

Frage gestellt am 26. April 2014 um 09:19 von little_zimbo

1 Antwort

Ja ich habe dasselbe Problem nur dass ich die Coins bekomme wenn ich ein Objekt verkauft habe. Allerdings kann ich Juan Mata den ich mir gekauft habe nicht in die Mannschaft packen, obwohl "Abgelaufen" angezeigt wird. Und die Ladezeiten zwischendurch sind unglaublich lang und nervtötend. Ich würde einfach abwarten bis EA das hinkriegt wäre ja nicht das erste Mal ,dass etwas nicht funktioniert.

Antwort #1, 26. April 2014 um 10:27 von Hma123Hma

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)