biete shiny genesect 6dvs und arceus 6 dvs (Pokemon Y)

Wie schon oben steht biete ich diese zwei pokemon macht mir angebote aber da sie beide 6 dvs haben tausche ich sie nur gegen zwei also 1 gegen 2 :-)


Ich suche:
2x jirachi
2x keldeo
2x ditto 6 dv
1x meleoeta

Danke im vorraus freue mich auf eure angebote :-D

Frage gestellt am 26. April 2014 um 13:17 von sicilianos

11 Antworten

Nur mal so an alle: Die Pokemon mit 6*31DVs sind 100%ig gecheatet, fallt nicht auf diese Falle rein!

Antwort #1, 26. April 2014 um 15:12 von -Sqid

Wieso müssen alle 6*31dv Pokemons gecheatet sein, vor allen Event Pokemons?^^
Ich hab z.B. das Plasma Deoxys mit 6*31Dv is das gecheatet?... nein.

Antwort #2, 26. April 2014 um 15:30 von gelöschter User

Es ist aber trotzdem VERDAMMT unwahrscheinlich ein Eventpoki mit perfekten DVs auf allen Werten und dann noch den extrem unwahrscheinlichen Shiny-"Wert" haben. Ich sag ja nicht, dass er sie gecheatet hat, vielliecht ein Japaner, vielleicht ein Amerikaner oder ein anderer Deutscher. Und da man hier auf spieletipps immer wieder Leute sieht die ihre 6*31DV Pokis verschenken, ist es wahrscheinlicher, dass sie gecheatet sind :)

Antwort #3, 26. April 2014 um 15:35 von -Sqid

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
"Normale" Pokemons mit 6*31 sind zu 99% RNG das is ja klar (Legendäre shiny Pokemons mit 6*31Dv sind zu 100% RNG), die Event Pokemon haben ja meisten Random stats musst du halt nur glück haben^^

Antwort #4, 26. April 2014 um 15:38 von gelöschter User

Gibt auch noch Events, die von Natur aus 6*31 dv haben...
Das Movie Genesect z.B. hat immer 6*31 dv.

Antwort #5, 26. April 2014 um 16:28 von gelöschter User

Mein hat schei* Dv's ^^

Antwort #6, 26. April 2014 um 17:15 von gelöschter User

Oh man natürlich sind die gecheatet zwar nicht von mir ich wette jeder von euch hat gecheate unbewusst oder bewusst aber die sind jetz halt im spiel drinn und mir ist es sowieso kla das ich dadurch nur andere gecheate pokemon bekomme -.-also was regt ihr euch so auf

Antwort #7, 26. April 2014 um 17:38 von sicilianos

Dann ist es nicht das shiny Event mit der ID 07133^^

Wie gesagt muss das Genesect nicht gecheatet sein, das Arceus is es... ist mir persönlich egal, ob cheat oder nicht, hab selber nen Haufen gecheateter Pokemon und die meisten checken den Unterschied zwischen gecheateten und "echten" Pokemon nicht.

Antwort #8, 26. April 2014 um 17:41 von gelöschter User

Das ist Japanisch und shiny:
ID: 07133
DV's: Angriff und Init auf 31. ^^

Antwort #9, 26. April 2014 um 17:50 von gelöschter User

Oh... dann hab ich mich doch geirrt^^

Antwort #10, 26. April 2014 um 18:06 von gelöschter User

ich hätte gerne eins mit 6*31 dv's^^

Antwort #11, 26. April 2014 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)