schwarze yojimbo (FF X-2)

ich habe fast alle auf 255 außer glück trotzdem treffe ich irgen wie ihn kaum warum? wie kann ich jetzt gegen ihn besiegen wenn ich ihn nicht mal treffe?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 15:27 von venxasqua

2 Antworten

Wie hoch ist denn dein Glück? ich hatte so ziemlich das selbe problem aber dauert einfach nur lange

Antwort #1, 26. April 2014 um 16:23 von Supermutant4

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das .leigt an seinem hohen Glückswert, der Treffer reflex und Volltreffer in sich vereint. 1 Glück = 1 % Reflex und Treffer. Von den Statuswerten hilft da nur noch Glück. Davon brauchst du aber auch keine Unmengen, wenn du klug vorgehst. 35 Glück reicht. Diesen pusht du in den Kämpfen weiter mit Rikkus Ekstase Ultra-Exall oder 5x Anpeilen (selber Effekt) und triffst ihn dann recht häufig. Nun opferst du einfach bei jedem Angriff Yojinbos eine Bestia und lässt deine Charaktere Rapidschlag nutzen. Nach 4-5 Bestiaopferungen (setz deren Spezialattacken ein, Ekstasen nicht nötig) ist der Geschichte. Heile dich nach jedem Kampf am Speicherpunkt und fertig:



Oder farme halt stundenlang Glück.

Antwort #2, 26. April 2014 um 16:24 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)