Kann mir jemand helfen? (Bravely Default)

Hi, ich bin jetzt in Kapitel 1 und muss gegen den doofen Drachen in der Höhle kämpfen.
Ich habe auch extra Eis gekauft und alle Mänchen sind auf Level 11 aber ich kann in einfach nicht besiegen hat jemand einen guten Tipp?

Frage gestellt am 26. April 2014 um 16:07 von noha2508

1 Antwort

Verschiedene Tipps, die bei (fast) allen Bossgegner am Anfang helfen:

1. Rüste deinen Weißmagier mit einem Schild aus, dann stirbt er nichtmehr so schnell.

2. Zur Not immer genug Tränke und Phönixfedern dabei haben.

3. Gegner handeln meistens nach einem sehr vorhersehbarem Muster. Beobachte ihn und probiere dann vorherzusehen, welchen Angriff er als nächstes einsetzt.

4. Drücke oft Default und lass danach alles in einem großem Brave-Angriff frei. Wirkt oft wahre Wunder.

5. Immer aktuelle Ausrüstung tragen. Notfalls Geld farmen gehen mit dem Händler-Job. Die aktuellste bei deinem Spielfortschritt wäre die Myrthilausrüstungen von dem Fuchs.

6. Passen deine Hilfsfähigkeiten zum aktuellem Job? Ist ein passender Job-Geschick gewählt?

7. Dein Weißmagier sollte sogut wie NIE angreifen. Wenn es niemandem zum Heilen gibt, Default oder unterstützende Magie (Protest zum Beispiel).

Dies sollte helfen. Falls du immernoch Probleme hast, könntest du auch einfach die Schwierigkeit runterstellen.

Antwort #1, 26. April 2014 um 19:33 von mew92

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)