Suche victini und shiny snubull/granbull nach meinen Vorgaben :) (Pokemon X)

Also ich suche die beiden pokemon nach meinen Vorgaben welche gleich folgen :) bieten kann ich alles mögliche :D ein 6 gen shiny gibt's aber nur für victini oder beide :D also ich suche sie so :
Victini: wesen froh, attacken kreuzdonner und v-generator,5-6 dv's (-spez angriff) und deutschen namen
Shiny Snubull/granbull: wesen hart, bedroher, attacke nahkampf, 5-6 dv's (-spez angriff) und deutschen namen (bei snubull nicht notwendig da bei der entwicklung der Name eh deutsch wird ^^)

Bieten kann ich alles mögliche schickt mir am besten einfach eine pn :)
Vielen dank im voraus,
Mfg euer Trafalgar :)

Frage gestellt am 26. April 2014 um 17:34 von 19TrafalgarLaw95

9 Antworten

Sry kann die Angaben nicht erfüllen, mein victini hat zwar exat die angegebenen Sachen, is aber shiny^^
Naja vllt Interessiert an shiny yveltal,xerneas,zygarde, mewtu, quajutsu und endlich viele andere unteranderem viele 6 gens :)

Antwort #1, 28. April 2014 um 03:14 von Gonarmoras

Shiny victini kann man doch gar nicht bekommen/handeln so weit ich weiß?

Antwort #2, 28. April 2014 um 06:20 von 19TrafalgarLaw95

Is glaube ich gecheatet, nicht von mir habe es durch tausch bekommen, legal kriegt man es nicht ^^
Achja warum soll es mehr spezial Angriff
Als Angriff bekommen kreutzdonner und v-gen sind physisch

Antwort #3, 28. April 2014 um 21:53 von Gonarmoras

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich sagte doch wesen froh (init + spez angriff -) und 5dvs - spez angriff was so viel heißt wie alle bisauf spez angriff :D also den spez angriff lass ixh außen vor nicht den angriff ^^ wenn das victini stimmt würde ixh es so nehmen :)

Antwort #4, 28. April 2014 um 22:00 von 19TrafalgarLaw95

Aha und was bietest du für es? (Es hat 5*31 evs, 2 auf sp.a oder so)
Ich suche eigentlich nichts spezielles aber victini ist ein "goldschatz", ist eigentlich immer in meinem Team(bei mir kann ich ihn sogar online benutzen!war überrascht)

Antwort #5, 28. April 2014 um 23:20 von Gonarmoras

Man kann es doch online spielen dachte ixh? :D,wenn es ein Schatz ist behalte es :)

Antwort #6, 28. April 2014 um 23:22 von 19TrafalgarLaw95

Also es gibt eine Art cheatschutz, wodurch nicht alle pokemons Online benutzt werden können. Ich könnte ja versuchen, es zu klonen mit einem tauschfehler, dann kannst du es ruhig haben ;-)

Antwort #7, 29. April 2014 um 20:36 von Gonarmoras

Das wäre nice :)

Antwort #8, 30. April 2014 um 18:11 von 19TrafalgarLaw95

Also wie stehts? :)

Antwort #9, 01. Mai 2014 um 18:41 von 19TrafalgarLaw95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)