farb mod oder so was (Skyrim)

Ich haette gerne ein mod der mehr farbe ins spiel bringt.ich habe schon bei google gesucht aber da hab ich nur Skyrim In Color.Aber da ist mir immer noch zu wenig farbe.ENBS hab ich auch schon versucht aber irgendwie wieso auch immer hab ich da immer nur 30-40 fps.ABer eig. sollte mein pc die enbs schaffen.Ich weis ncht mehr weiter

Frage gestellt am 26. April 2014 um 17:39 von Riddick92

1 Antwort

30-40 fps? und das langt nicht? O.o das Bild ist doch flüssig...

Am einfachsten wäre der FXAA Post Process Indicator:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/131/?

der hat allerdings schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

oder den Imaginator:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13049/?

mittlerweile gibts auch ein MCM Menü dafür, dafür brauchste aber SkyUI 3.4, Skyrim Skrypt Extender 1.6 und Imaginator:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35581/?

Oder Du nimmst eine Performance ENB, oder die Performance Preset der ENB Deiner Wahl.

Antwort #1, 26. April 2014 um 20:08 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)