Terraria Ps3 Grünalgenerz und Mitspieler (Terraria)

ich hatte einen schildkrötenpanzer gefunden und habe nachgeguckt was ich damit machen kann und undzwar eine rüstung wo ich Grünalgenbarren für brauche. dan hatte ich schon im internet geuckt und habe nichts gefunden. nur das es das vlt. nicht gibt auf der ps3 oder das man Altare zerstören soll und das so das erz im untergrunddjungel komment. was ist den jetzt richtig.

ich suche auch noch mitspieler wer lust hat schreib mir eine nachricht PSN: Kaplamo12

Frage gestellt am 26. April 2014 um 19:35 von Kaplamo12

3 Antworten

Die Knospen gibt es nicht weeil es ein Bug ist und das Neue Update später kommt

und Mitspieler naja ich würde ja gern aber bin 12 Jahre alt und hab kein Headset :/

Antwort #1, 27. April 2014 um 19:33 von ZockMob

nach besiegen von plantera (dessen knospen wie schon richtig erwähnt, nicht generieren aus einem bug heraus) erscheint das grünalgenerz im dschjungel, das erz kann sogar wachsen und somit angebaut werden um es zu farmen, aber wie gesagt, man kommt wegen einem bug noch nicht heran.

Antwort #2, 28. April 2014 um 22:53 von Kryos

einer der wenigen die den ganzen scheiß trotzdem schon haben bin ich, allerdings von einem kumpel bekommen, der es über eine, naja sagen wir... eine recht zweifelhafte methode sich besorgt hat xD.

Antwort #3, 28. April 2014 um 22:54 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)