Story ohne Clank durchspielen. (Ratchet & Clank 2)

Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen ob es schon jemand von euch gelungen ist, dass Spiel ohne Clank durchzuzocken?

Denn ich komm immer nur bis zu diesen Halabschneider-Gefägnis, aber dadurch, dass sich die 2 immer wieder zusammen finden kriege ich ihn immer wieder.

Ps: mich wundert es, dass es darüber noch kein ,,Wahr oder Falsch" Arikel dazu kam.

Frage gestellt am 26. April 2014 um 20:16 von luso1998

2 Antworten

Ich habe es auch mal probiert und bin ebenfalls nur zum Halsabschneidergefängnis gekommen. Ab dann waren die beiden wieder zusammen. Auf meine Frage (ebenfalls hier, nur schon länger her) ob man etwas beachten muss, wurde gesagt man müsse bereits 100% (Stilpunkte etc.) erreicht haben. Mittlerweile habe ich zwar die 100%, es aber nicht nochmal probiert, also kann ich die Antwort auf meine Frage leider nicht verifizieren. Allerdings erscheint es mir unwahrscheinlich, dass es dann wirklich funktionieren soll.
Zu deinem P.S.: Ich habe mal ein komplettes Walkthrough ohne Clank zum Spiel gefunden und so etwas lässt sich ja nicht allzu leicht faken. Es war allerdings nicht die deutsche Version des Spiels und es ist ja durchaus öfter der Fall, dass europäische Versionen von Spielen schon ein paar Ausbesserungen ggü. den amerikanischen/asiatischen Originalversionen haben.
(Sorry für die extrem späte Antwort, aber vllt. stolpern ja trotzdem noch Leute hier drüber und dann ist keine Antwort sehr unbefriedigend.)

Antwort #1, 25. September 2014 um 00:47 von Krypelus

Etwas spät hoffe das ließt noch jmd ^^

Es ist möglich das spiel ohne clank durch zu spielen auch ohne 100% zu machen

Ihr müsst beim Halsabschneidergefägnis halt den first person axt glitch machen, nämlich da wo ihr eure Magnetstiefel benutzt. Am Ende wo dort keine Magnetstiefelfläche mehr ist macht ihr den Doppelsprung und werft ganze Zeit eure Axt, sodass ihr halt "fliegt". Dann mogelt ihr euch halt fliegend auf das Gefängnis (Es ist an manchen Stellen etwas knifflig, man muss sich am anfang etwas fallen lassen und wieder werfen bevor man den Boden berührt). Ihr springt dann halt etwas von der tür weg damit die Filmsequenz nicht kommt und voila, weiter spielen ohne Clank :)

Habs etwas dumm erklärt aber es ist halt möglich. Es soll wohl auch klappen wenn man sich durch irgendeine tür glitscht mit den Geschützen


Bei weiteren fragen beantworte ich diese gern, aber dauert dann vllt paar tage, weil ich nicht jeden Tag hier vorbeischaue ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 02:09 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)