Am ende speichert es nicht?! (Zelda Twilight Princess)

ich hab das spiel fertig gespielt und dann nach den Credits kam der "Ende" Screen und danach der normale start bildschirm ABER als ich wieder rein ging ins spiel war ich am LETZTEN SPEICHERPUNKT WHY?!?!?!?!?! ist das normal? ich muss gananon jetzt ein 3. mal machen ;( DAS REGT AUF!

Frage gestellt am 26. April 2014 um 21:20 von PokeCrossing

3 Antworten

Ist normal.
Bei Zelda landeste nach dem Endgegner in der Regel immer wieder beim letzten Speicherpunkt davor.

So kannst du den Endgegner unendlich oft killen, wenn du willst.


Es gibt aber auch Ausnahmen, wie zum beispiel bei Zelda The Windwaker, wo man nach dem Endboss ein neues Spiel starten kann. Dort hat man dann ein anderes Kostüm an und kann die sprache der Götter usw.

Ansonsten ist aber ein Speichern nach dem Endboss, bei Zelda Spielen in der Regel nicht möglich.

Antwort #1, 27. April 2014 um 11:01 von linao

und wie ist das bei skyword sword? Was passiert dan nach dem hero mode?

Antwort #2, 28. April 2014 um 14:30 von PokeCrossing

Da stehst du (wenn du das Spiel wieder startest) nach dem finalen Kampf auch wieder am letzten Speicherort.

Antwort #3, 28. April 2014 um 18:15 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)