Cold, Cold Heath geht nicht (Batman - Arkham Origins)

Hallo ich hab ne etwas peinliche Frage.
Ich hab mir heute den neuen DLC mit Freeze runtergeladen. Problem ist das ich den nicht finden kann. Ich hab das Hauptmenü und die Trainingskonsole in der Bat-Höhle abgesucht aber nichts gefunden. Woran liegt das?
PS: Download hat an und für sich problemlos funktioniert und meine PS3 hat ihn auch Installiert. Bloß finden kann ich ihn wie gesagt nicht. Hatte das gleiche Problem auch schon mit Tekken Tag Tournament 2 wo ich eigentlich Musik runterladen wollte.
Danke im Vorraus für Antworten.
(Bitte sagt mir aber nicht das es doch am Download gelegen hat das hat 2 1/2 Stunden gedauert ^^)

Frage gestellt am 27. April 2014 um 00:32 von Sabretooth

3 Antworten

sobalt du das spiel durch hast beginnt Cold, Cold Heath

Antwort #1, 27. April 2014 um 19:01 von Puma-D-Ace

Also muss ich im Prinzip ein neues Spiel Starten, Haupt-Story und Neben-Missionen beenden und danach geht's dann gleich mit Freeze weiter?
Dann ist das wohl auch der Grund warum es bei meinen beiden anderen Spielständen nicht klappt.
Und erst mal danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 29. April 2014 um 21:16 von Sabretooth

Also ich habe das Spiel jetzt noch mal durchgespielt. Aber es passiert trotzdem nichts. Hab die Haupt-Story und die Nebenmissionen gemacht.
Bloß die Anarky-Symbole, die Enigma-Daten-Pakete, Cyrus Pinkney und die
Dark-Knight-Herausforderungen nicht.
Mach ich was verkehrt? Kann doch nicht sein das ich alles zu hundert Prozent durchspielen muss bloß um mit Freeze weiter zu machen. Bitte Hilfe.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 22:47 von Sabretooth

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)