Themenmission (New Leaf)

Hi, wenn man bei der Asdh 1.100.000 Punkte hat, bringt es einem was, noch mehr Punkte zu bekommen? Weil sonst würde ich ein paar Zimmer wieder leer räumen und was reinstellen was mir gefällt, ohne auf die Asdh zu schauen. Die ganzen Goldaußenteile hab ich schließlich schon längst :-)

Frage gestellt am 27. April 2014 um 09:26 von philllac

4 Antworten

garnichts, wenn du die 5 golldteile erhalten hast kannst du die themenmission abmelden und wieder normale hauspunkte sammeln.

Antwort #1, 27. April 2014 um 09:53 von rotticarlo

Oh okay danke:-) ich wollte nur sicher gehen, nicht das ich denn ganzen aufwand mit, alle Möbel bestellen und Deko rausräumen irgendwan nochmal machen muss xD

Antwort #2, 27. April 2014 um 10:11 von philllac

ja genau, das ist wirklich immer streß. außerdem kannst du dann auch wieder deko aufstellen.

Antwort #3, 27. April 2014 um 10:27 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja *___* die Sachen liegen gerade alle in meiner Stadt rum :o ich war voll lange zu faul die letzte Miete von meinem Haus abzubezahlen, deshalb hab ich auch erst jetzt die Goldteile O.o

Antwort #4, 27. April 2014 um 10:42 von philllac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)