Reicht mein Pc wenigsten in den Low settings zu Spielen ? (GTA 4)

Hi Leute ich möchte gerne Gta IV Spielen aufn Pc nur, ich weiß es nicht Richtig ob es Reichen würde
Danke Für die anworten im Voraus :)
System:
3,1 Ghz
4 Gb RAM
AMD RADEON HD 7450 Grafikkarte
Windows 8 64 bit
Ssd Festplatte 140 Gb
Gruß Alex

Frage gestellt am 27. April 2014 um 09:28 von RedroMaffi

7 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/cyri
auf der seite kannste testen ob das spiel bei funktioniert

Antwort #1, 27. April 2014 um 12:06 von D3AN

Sorry D3AN, aber die Seite ist müll, zeigt mir an das ich bei Spiel X nur auf niedrig spielen kann obwohls auf Ultra läuft. Als erstes bräuchten wir den namen von deinem Prozessor, du hast nur die Taktfrequenz aufgeschrieben. ^^

Um alle Komponenten zu sehen: Start -> suche -> dxdiag

Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, kann man mit der 5450 vergleichen, die 7450 hat aber 1gb vram und die 5450 nur um die 512? Die 7450 ist nur leicht schneller als die 5450. Konnte jedenfalls auf Niedrig spielen. Aber das Spiel ist so grottig portiert, da gleicht es russisch roulette ob es bei dir funktioniert oder nicht. Das Spiel ist auch sehr Prozessorlastig, deswegen wart ich auf deine Antwort.
Liebe Grüße

Antwort #2, 27. April 2014 um 16:13 von gelöschter User

ob es auf deinen system läuft, kann ich nicht genau sagen, weil ich die grafikkarte und die cpu nicht kenne, aber ich kann dir sagen, das du gta 4 auf jedenfall auf der aktuellsten version zocken solltest, da pc version ohne updates sehr schlecht läuft und wenn ich mich richtig errinnere, haben besonders Redeon Grafikkarten probleme gemacht. aber wenn updates installiert wurden, ist das spiel echt spitze.

Antwort #3, 27. April 2014 um 16:45 von Crackmayer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hallo danke erst mal für die Anworten :) Also ich habe einen http://www.amazon.de/Intel-3350P-Prozessor-Sock... Prozessor Gruß Alex ^^

Antwort #4, 28. April 2014 um 08:23 von RedroMaffi

ja mit den cpu kannste das auf jedenfall spielen aber die grafikkarte könnte probleme machen... ist nicht wirklich ne grafikkarte für spiele. allerdings ist gta 4 mehr prozessorlastig, wie schlecht die grafikkarte sein darf weiss ich aber auch nicht. ich habs damals noch mit ner radeon x1950xt gezockt, welche zwar älter ist als deine aber von den daten her mehr power hat. und mit der grafikkarte gehörte ich schon zu den minimalen systemvorraussetzungen wo mindestens eine x1900 gefordert wird.

Antwort #5, 28. April 2014 um 15:05 von Crackmayer

Jo also mein Pc wird erstmal das RAM ausgetauscht (Kaputt) und neu Bestellt 4Gb RAM
wenn Gta Iv nicht laufen sollte hole ich mir zum Geburtstag (in diese Woche Sonntag) ne neue Graka 60 € ca oder mehr
Danke für deine Schnellen anworten und das gillt auch für die Anderen.:)
Schön Tag noch von Alex.

Antwort #6, 29. April 2014 um 09:04 von RedroMaffi

für 60 euro wirds nicht leicht aber ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg bei der suche.

http://www.alternate.de/ASUS/R7-250-1GD5-Grafik...

eine schlag ich dir schon mal vor. damit müsstest du das spiel ganz vernünftig auf mittleren einstellungen spielen können. für sehr hohe einstellungen brauch man auf jedenfall mehr grafikspeicher, aber mit 1GB bist du gut dabei.

Antwort #7, 29. April 2014 um 20:49 von Crackmayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)