unterhaltungsfaktor (MH 3 - Ultimate)

Hey leute
ich hatte vor Mir dad game zu holen da ich sehr viel spaß an tri auf der Wii hatte. Nun have ich jedoch angst dad es Schnell langweilig word, da es leider keinen onlinemodus gibt. Ich have schon damals sehr viele stunden I'm multiplayer verbracht und dieser hat mir auch am meisten Freude bereitet.
meine frage an euch ist jetzt: wie kommt ihr damit zurecht? Wird das spiel nicht nach einer Zeit langweilig? Und sollte ich es mir holen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2014 um 10:52 von guglumu

3 Antworten

sry für die vielen schreibfehler. habe die frage am smartphone gestellt und mein tastenfeld war noch auf frantösisch gestellt. und den rest hat dann die autokorrektur übernommen^^

Antwort #1, 27. April 2014 um 10:56 von guglumu

Da ich Tri nicht gespielt habe kann ich leider nicht beurteilen, wie viel es Mh3u vorwegnimmt, ich kann dir nur sagen dass ich auf meinen Spielständen über 400 Stunden Spielzeit angesammelt habe, in denen ich auch gut Unterhalten wurde, das einzige Langweilige an diesen 400 Stunden war das Teilweise ziemlich lange erfolglose Framen von seltenen Items, bei dem man sich Teils auf ziemlich kleine Chancen verlassen muss, die dem entsprechend ziemlich unregelmäßige Ergebnisse liefern. Und natürlich habe ich diese 400 Stunden auch nicht am Stück gespielt, ich habe viele mehrwöchige- oder sogar monatige Pausen eingelegt.

Da du hier beim 3ds fragst geh ich einfach mal davon aus, dass du dir das Spiel dafür holen willst, deshalb fällt der Online-Multiplayer erstmal komplett weg, wenn du keine Wii-U hast, was du auf jeden Fall beachten solltest, da es viel komplizierter und aufwendiger ist, sich mit irgendjemandem für den lokalen Multiplayer zu treffen, natürlich vorausgesetzt du kennst überhaupt Irgendwen, der das Spiel auch hat.

Aber wenn du nichts dagegen hast, die meiste Zeit solo zu spielen, sollten schonmal mindestens 100 Stunden Spielzeit, je nach Suchtpotenzial aber auch bist zum Zehnfachen drin sein, was den Preis auf jeden Fall rechtfertigt.

Antwort #2, 27. April 2014 um 19:22 von Schnitzelsche

also ich habe tri gezockt und hatte auch mit wiiu genug spaß gehabt und wieder mehr als 700 stunden damit verbracht, also ist selbst als tri kenner zu empfehlen

Antwort #3, 29. April 2014 um 18:59 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)